08.11.2005, 17:39
Mannomann, Du kannst Dich ja echt dran hochziehen, Woisträssler. Aber dennoch solltest Du mal die Foren-Regeln lesen, z.B. wegen aussagekräftiger Titel und auch Crosspostings:
Zitat:Regel Nr. 3:Aragorn hat denn Sinn meines Einwandes schon korrekt erkannt, der nötige Feinsinn scheint Dir aber gänzlich abzugehen. Und wenn ich jemanden blöd anmachen will, dann sieht das im Übrigen ganz anders aus
Doppelpostings oder sogenannte 'Crosspostings' (Der selbe Beitrag in 2 verschiedenen Foren) sind auf LUSTSCOUT nicht gestattet. Denn wenn auf beide Beiträge geantwortet wird, sind die Informationen verteilt, was ja nicht sein soll. Und bei einem 'Crossposting' ist mindestens 1 Beitrag im falschen Forum. Zum anderen wird ein Thema auch nicht dadurch interessanter oder wichtiger wenn man es mehrmals schreibt.
...
Regel Nr. 5:
Themen müssen einen aussagekräftigen Titel haben (Unten als Beispiel aufgeführt). Es erleichtert nicht nur dem LUSTSCOUT-Team die Arbeit, auch anderen Mitgliedern die euch antworten wollen, wenn sie gleich lesen worum es eigentlich geht. Titel die 'neugierig' machen sollen, sind ebenfalls untersagt.
Falsch: 'Hilfe', 'Suche', 'Wer kennt'
Richtig: 'Wo finde ich xxx ehemals bei xxx (Ort)'

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.