ATL III: Startschuss 08-Party am 18.01.
Easy Rider schrieb:@ CL:
Das einzige, was da über lange Sicht hilft ist positives Denken und durch eigene Präsenz mit dazu beizutragen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen.
Das Argument verstehe ich nicht. Das Atlantis ist kein gemeinnütziger Verein zur Kontaktanbahnung, der auf Gegenseitigkeit und guten Willen setzen darf, sondern ein Wirtschaftsbetrieb. Als solcher hat er zunächst mal sein Angebot so zu gestalten, dass die zahlende Kundschaft einfach gerne so kommt und nicht auf "positives Denken" angewiesen ist. Wenn er das nicht schafft, hat er keine Daseinsberechtigung.

Ich fänd's schade, weil ich die Räumlichkeiten dort sehr okay finde. Aber hübsch wohnen kann ich auch bei mir zuhause.
In den Club gehe ich zuallererst mal zum Vernaschen möglichst vieler leckerer Damen. Und da ist mir das Risiko im ATL Geld sinnlos zu versenken im Vergleich zur Oase (Teurer aber mehr Auswahl), oder Royal (manchmal zu wenig auswahl, aber eben auch billig) zu hoch.

Gruß CL

Nachrichten in diesem Thema
ATL III: Startschuss 08-Party am 18.01. - von Hedo - 21.01.2008, 13:34
ATL III: Startschuss 08-Party am 18.01. - von Champion Lover - 21.01.2008, 15:10
ATL III: Startschuss 08-Party am 18.01. - von Hedo - 24.01.2008, 15:53