T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
Dreckshesse schrieb:wenn ich nach meinem Erstbesuch keinen weiteren Bericht schreibe, heißt das nicht, daß ich nicht mehr da war.

der nicht glaubt, daß ihre "Fans" sie nicht buchen

Das ist so richtig, wie soll man bei Wiederholungsbesuchen immer neues schreiben von der gleichen Frau?
In diesem speziellen Fall kommt dazu, daß vor vielen Monaten wegen Symphatie es zu kleinen Unternehmungen wie Spazierengehen, Cafe trinken, Shopping auf der Zeil kam, dabei nur Händchen haltend und keine gratis Fickunternehmungen. Aus Gründen, die nicht hier her gehören, hat sich aber nichts weiter entwickelt.

Daher fühle ich mich auch befangen, über sie zu schreiben, ich kenne sie von den ersten Pay- Besuchen, die mir sehr gut gefallen haben. Und ich kenne ihre Einstellung zum Job, sie ist leicht frustriert, wenn alles nicht optimal läuft.

@DennisKinghat es glaube ich gut auf den Punkt gebracht:
Zitat:Service: Durchschnittliches Laufhausniveau für üblichen Tarif in Frankfurt. Insgesamt ist ein Besuch bei ihr eher was für die Optik und Liebhaber großer Brüste. Der Körper ist perfekt, Brüste ohne Tuning (was für viele sehr wichtig zu sein scheint, obwohl es die meisten eh nicht merken), das Gesicht überdurchschnittlich attraktiv, vom Typ her südländisch.
Mit mehr Erwartungen sollte man nicht zu ihr gehen, sonst könnte es Enttäuschungen geben. Für Topservice gibt es andere Alternativen, das BHV ist groß genug.

Es gibt einen Typ Mann, zu dem ich mich zähle, dem Topp- Aussehen und nettes Verhalten und Kommunikation mehr bedeuten als irgendwelcher Spezial- Sexservice. Daher kann ich mit den vielgelobten Service- Granaten NULL anfangen, es sei denn sie sehen ähnlich wie Patricia aus. Das ist aber seltener als ein Sechser im Lotto.

Gruß MLWinke

Nachrichten in diesem Thema
T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - von M.latte - 21.01.2008, 12:14
Schlanke vollbusige Bulgarin - Patricia - von Frankie - 07.12.2010, 23:04
RE: Schlanke vollbusige Bulgarin - von abenteuerffm - 08.12.2010, 15:19