Lara bei Lauras Girls
Hallo Leutz Big Grin

war letzte Woche trotz oder gerade wegen der schlechten Kritiken bei Lara weil auch die Bilder echt lecker aussehen.

Habe für 130 € den 45 Minuten Service gebucht und vorab einen Termin gemacht.

Um 23.00 Uhr kam Lara dann auf Zimmer und sah richtig klasse aus. Ihr Deutsch ist wirklich in manchen Dingen mit Löcher versetzt aber ich denke aus meiner Sicht trägt das eher zu Ihrem Charme bei.

Bei Verabreden des Service mit 45 Minuten kam von Ihr prompt die Frage ob ich den gar kein Anal wollte (scheint wohl beliebt zu sein) was ich verneinte mit verschmitzen "das mag ich nur bei mir" lächeln (das sollte später folgen haben).

Also kurzes warten als Sie das Bett gemacht hat (im neu eingerichteten Afrika Zimmer *cooles bett*) habe ich mich ausgezogen und ab ins Bad.

Was neu war das ich gefragt wurde ob ich mit Küssen wollte und als ich das natürlich wollte. Deswegen kam zum obgliatorsichen Waschen die Einahme eine Odol mässigen Zeug`s dazu.

Vor dem großen Spiegel im Zimmer ging mit ZUngenküssen und Streicheleinheiten los wobei Sie immer wieder auch in rythmische Tanzbewegungen verfiel. Da wir beide auf solche Erotischen Spielereien vorm Spiegel standen fand das Orale Vorspiel bei Ihr und mir vor dem selbigen Spiegelstatt.

ANschließen auf Bett wo ich Sie intensiver Oral verwöhnen konnte. Dabei ging sie richtig gut mit und ab. Ohne zu Fragen (wie meine Art halt ist) half ich Ihr aus den Schuhen und machte noch ein bißchen Fußerotik *was ihr sichtlich gutgetan hat*....

Das wurde mir dann mit intensiver Oralen Gegenspiel bei mir *mit Hoden Verwöhnung* vergolten. Als besondere Gegenleistung für mein Vorspiel verwöhnte sie mit übergezogenen Gummi über einem (oder 2 ?) Fingern das Außenleben und Innenleben meines Anus *herrlich*... Danach ein scharfen heftiger Ritt bevor ich nach oben kamm und wir Gemeinsam im sitzen zum Orgasmus flogen.

Mit einen sehr guten Massage schloß die Sache ab.

Fazit :
Super Service
Super Aussehen

Der einzige Kritikpunkt den ich gelten lassen sind die hängenden Brüste wenn Sie sich über einen beugt aber... dafür sehen die Brüste klasse im stehen aus und der restliche Körper ist perfekt.

Wiederholung 100 % Denke auch Sie würde sich über eine Wiederholung freuen Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Lara bei Lauras Girls - von FO-Geniesser - 20.10.2005, 20:42
Lara bei Lauras Girls - von Chris01 - 21.10.2005, 09:43
Lara bei Lauras Girls - von FO-Geniesser - 23.10.2005, 21:05
Lara bei Lauras Girls - von ckiki - 08.11.2005, 22:40
Lara bei Lauras Girls - von FraGer - 17.12.2005, 14:21