Sniper schrieb:... so und hier nun der 3. und letzte Teil : Im falschen Film, TEIL 3, Denisa
...Mir schwante schon was das Luder vorhatte, und genau so war es auch, die wollte glatt ne Falle bauen....
Hab sie dann in den Doggy gebeten und auch hier eine derart schlechte Performance. Sie machte ein Buckel wie ein Kamel so das ein tiefes Ficken nicht möglich war. Ich merkte wie ich sauer wurde...
...Aber was die reiten nennt, tststs, das nenne ich: Ausritt des Rentnervereins mit nem Pferd das eigentlich schon tod ist, nur zu faul war um umzufallen.
...Dann kam der Hammer : Flötete die Kuh doch glatt : Na so ne geile Nummer hattest Du wohl noch nie ! Geile Nummer ???? Dann will ich nicht wissen was ne Schlechte bei der ist.
Nach so ner miesen Leistung, die man eher Leistungsverweigerung nennen müßte, dann auch noch ne völlige Fehleinschätzung dieser, das ist schon fast unverschämt...

FL, der mit Dir trauert bezüglich Deiner völlig verschenkten Kohle :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...