Laura und Anastasia
Nundenn, irgendwo und -wie muss man ja anfangen hier im Forum - warum also nicht hier Smile

Ich war am Freitag Nachmittag im Palace und gegen Ende ist mir Anastasia über den Weg gelaufen. Was heisst über den Weg gelaufen, sie hat sich hinterlistig von hinten angeschlichen und zur Bekanntmachung erstmal meinen Rücken gekrault. Da ich gerade von einer Session mit ... Mist Name vergessen, wo sich doch gerade die Session überhaupt nicht gelohnt hat. Aber egal, zurück zur Anastasia.

Nach der nun auch mündlichen Vorstellung und meinem Einwand, dass ich erst einmal ein wenig ausspannen wollte, hat sie mir angeboten, uns einmal von der Bar weg zu einem gemütlicherem Plätzchen zu begeben und uns unverbindlich zu unterhalten und kennenzulernen.
Schauen ob die Chemie stimmt, man könne dann ja immer noch entscheiden ob etwas laufen soll - oder eben nicht.

Dieses mir bisher völlig unbekannte Angebot (viele andere Damen arbeiten ja äußerst -hm- geschäftsorientiert) konnte ich natürlich nicht ausschlagen, und so begaben wir uns die lange Couch hinten bei den Saunen. Nach ein wenig Smalltalk und leichtem Antesten ihrer wie schon oben angedeutet nicht mehr ganz "frischen" Kurven haben wir uns dann doch für ein Zimmer entschieden. Sie ist ehrlich, drängt nicht auf irgendwelche Extras und recht lieb.

Nach einer kurzen Absprache (ich musste um 18:45 weg, und es war schon 18:18) auf die logischerweise halbe Stunde geeinigt, Beendigung durch FT.

Eine kurze Stripeinlage später wurde ich von ihr mit Massageöl an den wichtigen Stellen eingerieben und eine kleine Body-2-Body-Massage bekommen. Sie weiss ihre hängenden Glocken gut einzusetzen und ging dann nahtlos in eine sehr feuchte EL-Aktion über, die schnell in der mündlichen Begrüßung meines Kleinen endete. Auch hier wieder feucht und aus meiner Sicht gekonntes Zungenspiel, kein Handeinsatz.

Der vorige Reinfall war schon vergessen, da drehte sie sich ein wenig und gab eine schöne Aussicht auf Loch 2&3 frei, um die ich mich allerdings (ich Depp!) wenig kümmerte. Nunja man lernt nie aus Wink

Komplett ohne Zeitgefühl (es kam mir sehr lange vor) braute sich langsam etwas zusammen in der unteren Gegend. Anastasia war immer noch herrlich fordernd zu Gange. Leider gab es nun einen kleinen Unfall: nach der Ankündigung der bald toten Erbschaftskandidaten hat sie mich wohl falsch verstanden und hörte kurz mit dem Blaskonzert auf; just im Moment des herausploppens hiess es bei mir Marsch! und die Soße spritzte ihr erst ins Gesicht und drumherum.

Tja dumm gelaufen, aber von Anastasia keine Anstalten mir FT zu berechnen. Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigt, es ist erst 18:30 - also eigentlich noch etwa 15 Minuten Zeit. Ich war schon darauf gefasst, nach ein wenig AST die Kurve zu kratzen, als von Anastasia das Angebot kam, mich noch die Restzeit zu massieren. Da sagt man doch nicht nein!

Pünktlich zum Ende der halben Stunde (wobei ich mir fast sicher wäre, Anastasia hätte auch überzogen ohne mehr Geld zu fordern) und der schönen Massage haben wir das Zimmer verlassen und zum Bezahlen aufgemacht.

Sie wollte nur die (wegen fehlendem FT) 50 Tacken haben, ich habe mich dann doch ob ihres ehrlichen und sympathischen Verhaltens für 100 entschieden.

Wiederholungsgefahr, auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist: immer doch!

Nachrichten in diesem Thema
Laura und Anastasia - von püpo - 02.12.2007, 23:14
Laura und Anastasia - von Stuart - 02.12.2007, 23:35
Laura und Anastasia - von yahon - 03.12.2007, 08:36
Laura und Anastasia - von Inloww - 03.12.2007, 17:07
Laura und Anastasia - von püpo - 04.12.2007, 17:25
Laura und Anastasia - von Inloww - 06.12.2007, 09:27
Laura und Anastasia - von Sultan - 10.12.2007, 01:41
Laura und Anastasia - von cmoor - 20.01.2008, 14:47
Laura und Anastasia - von hermes - 20.01.2008, 15:06
Laura und Anastasia - von MaTT - 20.01.2008, 16:55
Laura und Anastasia - von yahon - 21.01.2008, 08:04