Mein schönstes Ferienerlebnis..............
Bei Einbruch der Dunkelheit kam ich in Sihanoukville an. Das Freedom war wohl wegen des Oktoberfestes komplett belegt. Das nächste Hotel um die Ecke hatte noch ausreichend Zimmer frei, 10$ die Nacht mit AC. Schnell geduscht und raus in die Nacht. Zuerst mit dem eigenen Moped zum Hill hochgefahren, in den Bars war nicht wirklich viel los. Nach einem kurzen Snack wieder runter in die Stadt. Hab im Freedom ein wenig Oktoberfeststimmung erlebt, aber die Strapazen des Tages machten sich bemerkbar.
Weil ich die letzten beiden Nächte alleine unter der Bettdecke verbracht hatte, gelüstete es mir nach zarter Haut. Ein Motodupler brachte mich zum Blue Mounten. Hier gab es einige Massagebuden und einige Shortimeschuppen.
Meistens werden Vietgirls angeboten, Standarttarif 20$. Ich schnappte mir eine Langhaarige und ließ mich wieder in´s Hotel fahren. Der Rezeptionist grinste bei der Schlüsselübergabe und wünschte mir eine angenehme Nachtruhe.
Die Lady war begeistert von der Badewanne und gemeinsam nahmen wir eine rituelle Waschung vor. Noch nicht ganz trocken trug ich sie zum Bett und forderte sie zum "trockenblasen" auf. Das verstand sie sofort und machte sich gekonnt an´s Werk. Ich meinerseits versuchte mit Finger und Zunge das Austrocknen bestimmter Körperregionen zu verhindern, es gelang. Ohne Flutschi hab ich die Liebe dann in allerlei Positionen penetriert. Nach gut 3 Stunden entließ ich sie wieder in die Freiheit.
[Bild: db_cambo51.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Schneller Spritzer - 27.11.2007, 19:32
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Antester - 13.12.2007, 20:06
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Schneller Spritzer - 18.12.2007, 19:13
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von finder - 18.01.2008, 16:09
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Joachim81 - 03.05.2008, 14:44
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Malapascua - 11.02.2009, 22:30
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von virgilp - 26.11.2009, 12:20