Happy Hour im Bienenhaus
:]Ich hatte gestern zeit längerem wieder einmal das Bienenhaus aufgesucht,
mit dem ich eigentlich bisher gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe mich gestern zum erszten Mal für das 75 Euro -Happy hour Angebot (2 Girls, eines Franz., eines GV) entschieden. Von den 3 anwesenden Damen hatte ich Christin (siehe Homepage Bienenhaus) und Shari (Asiatin, 20J, Superfigur, toller Busen) gebeten. Christin hat mich dann zur Waschung begleitet während Shari sich schon ins Zimmer begab. Wir haben dann gleich mit Streicheln, Brustküssen und fummeln begonnen während Christin sich noch ihrer Bekleidung entledigte und dann zu uns stieß. Shari hat bei Erreichen der Kampfgröße meines besten Stückes dann gummiert und eine sehr anregendes Balskonzert begonnen während ich mich abwechselnd ihr und Christin widmete. Als Sie merkte das meine Spannung stieg hat Sie schnell den Gummi gewechselt und Christin sattelte auf. Während des Rittes habe ich mich dann etwas Sharis tollen Brüsten und Ihrer Muschi zugwandt. Bei dem tollen Anblick der beiden dauerte es dann auch nicht lange und der Conti wurde gefüllt. Ich hatte den Eindruck, dass es den beiden genauso viel Spass gemacht wie mir. Schade nur das ich Shari nicht auch noch poppen konnte. Ich hatte den Eindruck, dass Sie das auch gerne gehabt hätte. Diese Option schreit deshalb nach Wiederholung. Winke

Tomcat

Zeitdruck hatte ich keinen Empfunden

Nachrichten in diesem Thema
Happy Hour im Bienenhaus - von Tomcat44 - 09.11.2005, 17:57
Happy Hour im Bienenhaus - von born2cum - 09.11.2005, 18:34
Happy Hour im Bienenhaus - von Tomcat44 - 10.11.2005, 08:55
Happy Hour im Bienenhaus - von XJR - 21.11.2005, 21:55
Happy Hour im Bienenhaus - von XJR - 23.12.2005, 15:06
Happy Hour im Bienenhaus - von Josch - 25.12.2005, 21:26