Nathalie, Tantra-Studio Offenbach
Nachdem ich heute im BHV unterwegs war, aber meine Favoritinnen alle besetzt oder abwesend vorfand, überlegte ich bei ´ner Coke und einer eurer leckeren Frankfurter Würstchen was ich jetzt machen könnte um die Strecke nicht umsonst gefahren zu sein. Da mein momentaner Kontozustand leider keinen ausgiebigen Clubbesuch diesen Monat mehr zulässt, war ich schon drauf und dran einen neuen Versuch mit einer mir noch unbekannten aus dem LK zu starten. Aber dann fiel mir glücklicherweise eine Alternative ein: das Tantra-Studio in Offenbach. Von euren Berichten weiß ich ja, dass sich ein Besuch dort durchaus lohnen kannWink.

Also ab ins Auto und durch den Feierabendverkehr nach Offenbach gewühlt. Gegen 19 Uhr habe ich dann geklingelt und eine sehr symphathisch wirkende Dame namens Michelle öffnete mir die Tür. Komplett angezogen, was mich kurz zweifeln ließ ob ich wirklich richtig bin. Aber dann erklärte sie mir das Leistungsangebot und da wusste ich, dass ich doch an der richtigen Tür geläutet hatte. Sie stellte mir die anwesenden Damen vor: Michelle (sie selbst), Celine und Nathalie. Alle waren sehr hübsch und äußerst symphathisch, aber Nathalie sollte es dann sein, denn von ihr hatte ich schon die Berichte hier gelesen.

Sie führte mich ins Zimmer, wir einigten uns auf eine Stunde BtB und dann verschwand ich erstmal kurz unter der Dusche. Im Zimmer zurück begann sie mit einer wundervollen Massage meiner Rückseite. Angefangen bei den Beinen arbeitete sie sich immer höher, zwischendurch kurze flüchtige Berührungen des Damms, bis zum Rücken den sie einer unglaublich guten Massage unterzog (ich bat sie vorher darum). Mit genau dem richtigen Druck massierte sie alle Muskeln durch und führte mich zu einer grandiosen Tiefenentspannung, welche noch durch ihre tollen Berührungen durch ihre Brüste und ihrem gesamten Körper verstärkt worden. Nach geraumer Zeit bat sie mich dann mich umzudrehen und begann mit derselben Intensität und dem gleichen sinnlichen Körpergefühl auch meine Vorderseite zu verwöhnen. Sie begann wieder an den Beinen, dann den Bauch und die Brust und widmete sich dann auf eine fast unheimlich sensible und gekonnte Art meinem Kleinen, der bald zu ganzer Größe anwuchs. Also echt: ich habe glaub ich noch nie so eine gute HE erlebt! Genial! Unglaublich! Als ob sie meinen Körper, meine Gefühle und meine sensiblen Stellen seit Ewigkeiten kennen würde. Nach einer vollen Entspannung meinerseits säuberte sie mich und massierte gefühlvoll meine Vorderseite einschließlich der Hände weiter auf eine Art, wie ich es sonst nur von meiner Freundin erwarten würde. Girlfriend-Feeling pur! Mehr geht nicht!

Nachdem die Stunde um war, (war eher eine gute Stunde mit ein paar Minuten mehr) ging ich nochmal Duschen und verabschiedete mich anschließend nach Zahlen meines top-angelegten Obolus mit dem Versprechen bestimmt bald wieder zu kommen. Ganz bestimmt!

Zur Location: leicht zu finden, von außen unscheinbar, innen sehr sauber, aufgeräumt, geschmackvoll eingerichtet, schöne Duschen (Handtuchwärmer, ach ich liebe sie...), Getränke werden einem gleich zu Beginn angeboten
Note 1-2

Zu Nathalie: Pics gibt es auf der Homepage, ca. 22-24 Jahre, 165 cm groß, schlank, schöne Brüste Cup B-C, schöne weiche Haut, sehr hübsches Gesicht, blonde Haare, äußerst symphathisch
Note 1*

Wiederholungsfaktor: 100%, so sicher wie das berühmte Amen in der Kirche!!!!

Abschließend bleibt nur zu sagen: Danke an Nathalie für diese wirklich wundervolle Stunde die mich sehr entspannt hat und die ganz sicher nicht die letzte dieser Art gewesen sein wird.

Für mich eine klare TOP-Empfehlung!!! Mr Burns
Frauenversteher

Nachrichten in diesem Thema
Nathalie, Tantra-Studio Offenbach - von Luigi - 31.10.2007, 11:33
Nathalie, Tantra-Studio Offenbach - von Luigi - 31.10.2007, 15:39
Nathalie, Tantra-Studio Offenbach - von revol69 - 23.11.2007, 17:09
Nathalie, Tantra-Studio Offenbach - von Kai1976 - 18.01.2008, 02:04