"Eva in LU", jetzt in Kaiserslautern, Liebigstr.15
Aloha liebe MItstecher,

gestern war ich in Kl unterwegs und da hatte ich Eva auf meiner Liste. Also angerufen und direkt so gegen 11.30 hingefahren. Nach dem läuten wurde mir umgehen geöffnet und ich muß sagen, Eva war mir sofort sympatische und die Bilder aus dem Web sind eher zu ihrem Nachteil.

Die Preise scheinen allerdings stark gestiegen zu sein, so kostet die halbe Stunde GV,FO,69 60 Steine mit AV und FT jetzt 100. Die Stundenpreise habe ich nicht erfragte, werden aber wohl das doppelte betragen. Ich entschied mich für die 60 Euro Variante. Etwas nachteilig ist das fehlende Bad im Zimmer, so wurde ich zur Waschung über den Flur in ein kleines Bad geführt.

Zurück im Zimmer, die Kliedung entledigt, gings ab auf die Matte.Eva fragte nach meinen Vorlieben und dann gings los in der 69. Sie bläßt gefühlvoll und vergaß auch die Bälle im Spiel nicht. Ich bedankte mich mit einer ausgiebigen Leckperformance an ihrem geilen Spalt, der seine Wirkung nicht verfehlte. Das ging dann so ca. 15.min, dann wurde in der Missio zum finale zuende gefickt.

Es folgte ein kurzer smalltalk, dann fragte sie, ob ich es denn nochmal schaffen würde? Klar bei so einer geilen Frau. Also wieder angeblasen. Plötzlich klopfte es an der Tür......Eva ging raus und kam etwas sauer zurück. Ein Huhn aus der oberen Etage hatte einen Gast nicht zur Tür begleitet und der wollte sich wohl mal auch die anderen Mädels anschauen, unglaublich....

na ja es ging zurück zur Bearbeitung meines Gerätes. Als er wieder Kampfgröße erreicht hatte sattelte Eva auf und ritt wirklich gut und gefühlvoll, wobei ich ihr sogar den finger in ihren bobbes stecken konnte, was sie merklich antörnte. Dann wechselten wir zur Doggy und nach einigen Minuten kam es dann zum verdienten Ende.

Fazit. Sympatische, gebildete Frau, welche einen super service liefert und mich irgendwie an Silke aus MZ erinnerte. Wdh. 100%

Bemerkung zur einem vorhergehenden Posting aus dem Lu-Thread. Wer bei Eva das Gefühl hat, sie ist ausgeleiert, der sollte sich wirklich gedanken über sein Schräubchen machen.

Gruß Caipi

Nachrichten in diesem Thema
"Eva in LU", jetzt in Kaiserslautern, Liebigstr.15 - von caipi - 16.01.2008, 08:09
"Eva in LU", jetzt in Kaiserslautern, Liebigstr.15 - von ThWalLo - 26.08.2008, 20:59