10.11.2005, 17:32
Hallo,
ich gehe davon aus, das die Nicole aus dem IV Stock identisch ist mit der Nicole aus dem III Stock, Zimmer 17.
Joe28 hat sie ja ganz vortrefflich und ausführlich beschrieben :ausr:
Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und kann die Angaben absolut bestätigen.
Zur Beschreibung ist nichts hinzuzufügen. Siue liefert einen echt super geilen Service ab.
Nicole ist wirklich eine kleine versaute..... gD
Für 25,-- Euro bekam ich französisch ohne, wobei ich sie schön fingern und zusehen konnte, wie sie ihre Muschi bearbeitete und dabei ihre Schamlippen auseinanderzog. Einfach herrlich dieser Anblick....
Geiles Gebläse meines "Kleinen", wobei sie die Eier sowie den Dammbereich bis zur Rosette, mit einbezog.
Zum Schluß im Doggy den aufgestauten Druck abgelassen.
Werde sie am Wochenende mit Sicherheit wieder aufsuchen.....
Gruß
Heinz1
ich gehe davon aus, das die Nicole aus dem IV Stock identisch ist mit der Nicole aus dem III Stock, Zimmer 17.
Joe28 hat sie ja ganz vortrefflich und ausführlich beschrieben :ausr:
Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und kann die Angaben absolut bestätigen.

Zur Beschreibung ist nichts hinzuzufügen. Siue liefert einen echt super geilen Service ab.
Nicole ist wirklich eine kleine versaute..... gD
Für 25,-- Euro bekam ich französisch ohne, wobei ich sie schön fingern und zusehen konnte, wie sie ihre Muschi bearbeitete und dabei ihre Schamlippen auseinanderzog. Einfach herrlich dieser Anblick....

Geiles Gebläse meines "Kleinen", wobei sie die Eier sowie den Dammbereich bis zur Rosette, mit einbezog.
Zum Schluß im Doggy den aufgestauten Druck abgelassen.

Werde sie am Wochenende mit Sicherheit wieder aufsuchen.....

Gruß
Heinz1