Larissa in Saarbrücken / Kaiserslautern?
Ich war am Dienstag, 15.1.08, bei Larissa. Ich hatte gegen 10.30h angerufen und einen Termin für 12h vereinbart.
Pünktlich habe ich geklingelt, der Türöffner summte ich stand im großen Hausflur. Treppen hoch, bis ich ihr Bild an einer Tür sah. Nochmals geklingelt und Larissa öffnete die Tür. Sie ist nicht besonders groß, ca. 165 cm, hat dunkle lange Haare, eine top Figur und super Titten – ein schönes weiches D.
Wir gingen geradeaus in ein Zimmer, vorbei an Bad und Küche. Dort klärten wir das Finanzielle. 50€ franz. ohne bis zum Schluss oder franz. mit und Verkehr. 100€ für eine Stunde.
Da ich 3 Berichte von ihr im Netz gefunden hatte, in denen ihre franz. Kenntnisse hervorgehoben wurden, fragte ich, ob bei den 50€ auch beidseitig möglich ist. „Das können wir machen.“ antwortet sie.
Sie verschwand kurz und ich zog mich schon mal aus. Kurz darauf gingen wir zusammen ins Bad, wo sie anfing mich zu waschen. Zuerst nur meinen Freund, dann den gefüllten Beutel bis hin zum Anus. Die Waschung war sehr gefühlvoll und ließ die Vorfreude steigen.
Zurück ins Schlafzimmer, sie zog sich aus und nun konnte ich ihre schönen Titten sehen. Einfach genial! Ich musste sofort ihre Nippel lecken und massierte ihre weichen Möpse. Ich ließ mich dann zurück aufs Bett sinken, sie ergriff meinen Freund und fing mit einer gefühlvollen Massage an. Dann kam ihr Mund dazu und sie leckte meinen Schaft, den gefüllten Beutel und weiter nach hinten bis zu Po. Das war sehr geil. Immer wieder streichelte sie mein Löchlein, leckte meine Eier, nahm sie in den Mund und vergaß natürlich auch meinen Schwanz nicht. Anfangs nur die Eichel, dann immer tiefer.
Ich musste sie bremsen, da ich noch nicht zum Abschuss kommen wollte. Ich zog sie in die 69er Position, und der Anblick, der sich mir bot war einfach herrlich. Ein kleines haariges Dreieck oberhalb der sauber rasierten Muschi, fleischige Schamlippen und ein betörender Geruch. Sofort fing ich mit meinem Zungenspiel an, während sie sich meinem Lustzentrum widmete.
Ich musste mich aus der 69 befreien, da ich schon wieder kurz vor dem Abschuss war und legte sie auf den Rücken, um sie weiter zu lecken. Dann wollte sie weitermachen und drehte sich, dass sie wieder meinen Schwanz blasen konnte. Immer und immer wieder leckte sie meine Eier und mein Löchlein. Dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und mein Saft schoss noch oben, während Larissa an meinen Eiern saugte und ihre Hand gekonnt meinen Schwanz wichste.
Nach einer kurzen Erholung wischte sie alles weg und wir gingen wieder ins Bad, wo ich mich dann wusch.
Fazit: Das beste Französisch das ich bis jetzt genießen durfte. Tolle Frau, top Figur, perfekte Titten. Zudem ist sie auch noch nett, und ihr französischer Akzent ist echt süß – und diesmal meine ich wirklich die Sprache ;-) .
Wiederholungsfaktor 100%

Nachrichten in diesem Thema
Larissa in Saarbrücken / Kaiserslautern? - von mike_1961 - 03.01.2008, 15:14
Larissa in Saarbrücken / Kaiserslautern? - von mike_1961 - 03.01.2008, 15:24
Larissa in Saarbrücken / Kaiserslautern? - von w3_peter - 15.01.2008, 16:48
Larissa in Saarbrücken / Kaiserslautern? - von lawi - 20.05.2008, 09:51