was mir im City Relax nicht gefällt ...
ratio schrieb:1) Die Mädels können fast alle nicht erotisch massieren. Mit am besten beherrscht ihren Job noch Leila (dunkelhäutig, Körbchen DD), absolut unerotisch und langweilig hingegen Toni (die weitgehend mit sich selbst beschäftigt ist ... eine optimale Wahl für Männer, die gerne dafür bezahlen, sich Probleme fremder Frauen anzuhören, an einer entspannenden Massage jedoch weniger interessiert sind).
Das positive Gegenteil findet man z.B. bei Olimpia ("Wellen des Genusses" in Hoechst). Nette, hübsche Mädels, die nicht auf den Kopf gefallen sind und traumhaft massieren können. Bewährte "Olimpia-Schule" halt.

2) Dass City-Relax-Anzeigen regelmäßig auch unter der Rubrik "Hostessen" geschaltet sind, dürfte kein Zufall sein. Meine persönliche Erfahrung: Gute Massagen gibt es nur dort, wo kein GV angeboten wird (dies schließt nicht aus, dass sich in einem reinen Massagestudio hin und wieder in Ausnahmefällen auch mehr ergeben kann, wenn die Chemie stimmt ...).

3) Die Wohnung ist ziemlich heruntergekommen. In der Luft liegt ein penetranter Parfumgeruch. Wer nicht als wandelnde Billigdrogerie durch die Gegend laufen möchte, sollte seine Kleidung gleich nach verlassen des Studios entsorgen.
Ich finde dass das eine doch sehr pauschalierte Aussage ist. Du schreibst von "fast allen", benennst namentlich aber nur 2 von momentan 15 (laut HP) dort arbeitenden Damen. Ich war einige Male bereits dort und wurde bislang noch nicht enttäuscht. Besonders Susy und (mit leichten Abstrichen) Madonna bieten sehr gute BTB-Massagen, bei denen sie sich richtig anstrengen einen zu "entspannen".

Wo sie ihre Anzeigen schalten ist doch nicht ganz so schlimm, oder warum ärgert es dich so? Bist du irgendwie persönlich davon betroffen? Grübel

1. Die Wohnung ist bestimmt nicht heruntergekommen. Bislang war es immer sehr sauber dort, besonders die Dusche und ebenso die Zimmer.
2. Einen penetranten Parfumgeruch habe ich noch nie wahrgenommen. Vielleicht rieche ich ja auch nur schlecht, aber der wär mir glaub ich schon aufgefallen wenn er denn da gewesen wäre. Und meine Frau daheim hat sich auch noch nie über Billigdrogerie-Düfte verwundert geäußert. Und die hat wirklich eine sehr gute Nase!

Mmh, dieser Stil des Berichts... GrübelIsagnix
Frauenversteher

Nachrichten in diesem Thema
was mir im City Relax nicht gefällt ... - von ratio - 29.12.2007, 19:39
was mir im City Relax nicht gefällt ... - von ratio - 29.12.2007, 20:00
was mir im City Relax nicht gefällt ... - von ratio - 29.12.2007, 22:02
was mir im City Relax nicht gefällt ... - von Kai1976 - 15.01.2008, 02:05
was mir im City Relax nicht gefällt ... - von frank1069 - 27.03.2008, 11:04