14.01.2008, 23:02
Absamer schrieb:Hallo Woldhenry!Hallo Absamer entschuldige aber über diese Frau kann man nur Werbung machen.Die ist sowas von Spitze das findet man hier in unserer Region nirgends.
Schön, daß Du den Weg ins LSH gefunden hast. Ich bitte Dich direkt ganz dreist, über das Erlebnis, daß Du da oben ansprichst, einen Fickbericht zu tippen. Denn -ich bin ganz ehrlich- bei mir im Kopf ist die Werbealarmglocke angegangen. Versuch das bitte zu zerstreuen, nicht daß der Weg ins LSH zur Sackgasse wird...
Absamer
Also war vor Weihnachten,wollte mir sebst ein Geschenk machen und rief bei ihr an.Termin ausgemacht dann fragte sie worauf ich stehe.Ich wünschte mir High Heels und kurzer Rock.
Angekommen mußte etwas suchen liegt ziemlich ausserhalb im Hang von Rengsdorf.Sie machte die Tür auf wie versprochen im Outfit da blieb mir echt die Spuke weg.Hereinspaziert was zu trinken und eine geraucht beim plaudern.Aber lange hielt mein kleiner das nicht mehr aus bei dem Anblick und so ging es ins Zimmer. Schnell gewaschen und ab auf die Matte. Sehr einfühlsam ging es los mit streicheln und ZK. Langsam kam sie in den unteren Bereich,wo schon einer stramm seinen Mann stand.Ohne lang zu zögern verschwand der groß gewordene in ihrem Mund. Sie bläst ihn mit soviel Gefühl das ich fast Ohnmächtig wurde. Im letzten Moment habe ich ihn rausgezogen sonst wäre sie bestimmt ertrunken. Schnell Conti drüber und habe sie dann in der missio Stellung genommen,aber es dauerte nicht lange und der Gummi war voll.
Danach haben wir noch lange geredet wo sie herkommt(Polen) und wo sie schon überall war. Hatte echt das Gefühl mit einer guten Freundin zu plaudern. War über 1std. bei ihr und das für 100 Euronen die gut investiert waren.