H4 CARMELIA, Bulgarin, LH4 (vorher H13, LH4)
Wieder bei Carmelia. Hier der angekündigte Bericht.

Dass ich ein Carmelia-Fan bin wisst ihr, wenn ihr die Berichte oben gelesen habt. Dass ich z.Zt. der einzige bin, der über sie schreibt, wundert mich allerdings.

Nun, ich war am Dienstag der letzten Woche das dritte Mal bei CARMELIA und wollte das Programm mal wieder variieren. Nein, nicht dadurch, dass sie sich ein Kostüm anziehen sollte. Es sollten nur ein paar neue Positionsvarianten werden und ich war mir sicher, Carmelia würde meine Varianten mitmachen.

Freundlicher Smalltalk am Fenster, gemeinsam eine Zigarette rauchend.
Sie bot mir an, die Zigarette auf dem Zimmer fertig zu rauchen.
Sie hatte nur einen Slip und einen BH an.
Auf dem Weg die Treppe hinauf zu ihrem Zimmer, diese schlanke Figur (KF36) bewundert.
Wir sassen dann gemeinsam auf dem Bett, rauchten unsere Zigarette fertig und unterhielten uns über Bulgarien und sie erzählte von dem kleinen Kaff und dass da zur Zeit bestimmt einmeter fuffiz hoher Schnee liegt.
Nach der Zigarette stand ich auf, zahlte, wusch mich und schaute auf die Uhr.
Ich habe keine Zeit mit ihr vereinbart, aber sie weiss, dass ich 20 Minuten bleiben werde und dass ich innerhalb dieser 20 Minuten viel von ihr und mit ihr geniessen will.
Wobei, wie die Stammtischbrüder wissen, der Genuss bei mir nicht beim Schmusen, Knuddeln, Lecken, Schlecken oder gar Küssen mit der Zunge gefunden wird, sondern einfach nur bei geilem Sex.

Optik-Positionierung:
Die Top-Optik-Stellung: Als Vorspiel legte ich mich aufs Bett und bat sie, sich neben das Bett zu stellen. Ihr rechtes Beins sollte sie auf die Bettkante stellen, mit dem anderen auf dem Boden bleiben, sich dann Vorbeugen und mit der linken Hand neben meinem Kopf aufstützen.
Was sie mit der rechten Hand machen sollte war klar: Ich hatte eine Creme mitgebracht.
Aus meiner Position sah ich entweder ihre schlanken Beine, den Schritt dazwischen, oder, wenn ich den Kopf nur leicht drehte, ihre schönen Brüste, die genau vor meinen Augen baumelten. Mit meiner rechten Hand konnte ich ihre Beine streicheln oder ihren Busen.

Bumsen im Stehen von Vorne.
Das hatte ich schon ewig nicht mehr gemacht, meine Zeiten als Hengst, der mit einer in der Disco aufgegabelten Tussi einen Quickie in einer Hofeinfahrt oder auf der Toilette im Stehen abgezogen hat, sind schon lange vorbei. Ob ich das noch hinkriege?
Ich stehe auf, dirigiere sie an die Wand. Sie winkelt das rechte Bein an, stellt es aufs Bett, balanciert ihr ganzes Körpergewicht auf dem linken Bein, drückt sich an die Wand, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, während sie den Unterleib vorschiebt. Ich versuche einzudringen, es klappt nicht gleich. Sie sagt: Es geht nicht, aber dann ging es doch. Unbequem wie eh und je und damals in irgendwelchen Hausfluren. Also Stellungswechsel.

Bumsen im stehenden Doggy.
Sie stützt sich aufs Waschbecken vor dem Spiegel und macht ein Hohlkreuz. Diese Position ist bequemer und ich geniesse es eine Weile, sie von hinten zu bumsen und uns dabei ins Gesicht schauen zu können, durch den Spiegel vor uns. Der hängt aber so hoch, dass ich ihren schönen Busen nicht sehen kann, also wechseln wir in die nächste Position,

Bumsen von Vorne, sie auf der Bettkante.
Sie setzte sich ganz vorne aufs Bett, ich machte die Liegestütze mit Beinen auf dem Teppich und Händen auf dem Bett. Dummerweise rutschte durch meine Vor- und Rück- Hüftbewegungen ständig der Teppich. Positiv ausgedrückt: Die nummer zog mir glatt den Teppich unter den Füssen weg. Durch den rutschenden Teppich konnte ich die Stellung nicht so gut geniessen und wechselte nochmals,

Bumsen im gehockten Reiter.
Die Beste Stellung, wenn man ein schlankes Mädel mit grossem Busen und schönen Beinen über sich hocken sieht und gleichzeitig seinen Schwanz in sie versenken darf. Das strengt die Mädels wegen der Kniebeuge ziemlich an und ich blicke kurz auf die Uhr und erlöste sie, bat um meinen letzten Wunsch, für den ich noch ein bisschen Zeit hatte.

Schlusstellung wieder die Optik-Position.
Carmelia runter, Gummi runter. Carmelia raus aus dem Bett, ein Bein wieder rauf aufs Bett und wieder die Creme. Inzwischen weiss sie, wie ich angefasst werden will.
Dann bin ich gekommen.

Wir haben uns angezogen, ich bot ihr eine Kippe an und bin "Zigarette danach" rauchend die Treppe runter gegangen und habe versprochen, bald wieder zu kommen.

Genaue Beschreibung von Carmelia und meine Bewertung steht oben im ersten Post des Threads.
Ich bleibe dabei, ihr "nur" 9,5 Punkte zu geben. 10 Punkte kriegt in der Lupi nur eine von mir, auch wenn Carmelia den Augenkontakt verbessert hat.

Am letzten Freitag sah ich sie übrigens im linken Fenster des Hauses 13, ganz links.

Selector,
der die Carmelia richtig süß findet, auch wenn sie nicht so süß aussieht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
CARMELIA, Bulgarin, LH4 (vorher H13, LH4) - von Selector - 13.01.2008, 22:49