geht es euch auch so
felix schrieb:und das es ein one-night-stand war ist für uns beide klar... aber: so fallen lassen wie bei einer total unbekannten bzw. einer frau des gewerbes kann man sich trotzdem nicht. gibt doch so viel geschwätz.
oder bin ich paranoid?

Hi Felix,

wenn es für euch beide klar war, dass es nur einen ONS gibt, wo ist da das Problem? Oder war einer von Euch so indiskret, das Abenteuer im Bekanntenkreis breitzutreten, wo es ja nix zu suchen hat? Nö, sofern das so läuft und Du selbst Dir auch nicht mehr von der Frau wünschst, lass´ es dabei und denke an die schöne Zeit, die ihr miteinander hattetst.

Ich würde auch keine Parallelen zu einer Frau des Gewerbes ziehen. Bei einer Prostituierten bekommst Du eine Dienstleistung gegen Geld zu festgelegten Regeln, die grundsätzlich nicht auf Dauer ausgelegt. Insofern lässt Du nach dem Besuch eine Gewerbliche ja auch nicht fallen.

Gruß
Carlo_04Winke

P.S.: Sorry, aber lese ich da ein wenig Abwertung gegenüber den von uns allen so gerne besuchten Damen heraus? Nur `mal so gefragt...Verwirrt
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
geht es euch auch so - von felix - 13.01.2008, 05:32
geht es euch auch so - von Carlo_04 - 13.01.2008, 10:59
geht es euch auch so - von michel54 - 13.01.2008, 11:27
geht es euch auch so - von felix - 13.01.2008, 16:42
geht es euch auch so - von hermes - 13.01.2008, 16:49
geht es euch auch so - von Sarado - 13.01.2008, 17:49
geht es euch auch so - von Der Nachtfalke - 17.01.2008, 07:46