13.01.2008, 10:55
Hallo, den Laden kenne ich schon seit Jahren, immer wieder gab es "Überraschungen" dort, immer wieder neue Betreiber. Früher war es ein richtiges Puff, oben Barmäßiger Betrieb, die Minitreppe im Inneren runter und im "Keller", der aus dem Boden weit rausragt, diverse Zimmer, auch ein Spiegelzimmer. Leider wurde mir dort im Jahr 2003 ein Besuch durch das Einschreiten einiger Uniformierter fast zum Verhängnis....
Das Puff war illegal, der Keller wurde daraufhin geschlossen, der Laden oben mangels Mädels mit Papieren ebenfalls. Doch, welch Wunder, nach ca. 4 Wochen war ein neuer Betreiber dort, der auch der glaub ich Eigentümer war, ein älterer, großer und kräfiger Mann der einen Militärton an den Tag legte, ich, neugierig wie ich bin, wieder hin, dachte, ok, das wird ja jetzt wohl gut gehen, denkste, kein Witz, ich mitten im Smal-Talk, die Tür geht auf, ca. 15 nette Kontrolleure stürmen den Laden, nun denn, wieder mein Name auf der Liste
... da kamen recht peinliche Fragen, so nach dem Motto, ah, das letzte mal auch hier.... Zufall? Oder haben sie was damit zu tun???
Antwort: Nee, leider nicht, sonst bekäm ich es ja gratis... Hab gerade mit der Mastercard gelöhnt.... Gegenantwort: Nett, fragt sich nur für was, weil wir jetzt hier schließen...:wein
Nun denn, aber damit nicht genug, vor ca. einem Jahr wieder eine Anzeige gelesen, WIEDERERÖFFNUNG, Party- und Pärchenclub.
Na, was hab ich mir gedacht? Nee, nicht mit mir, dort gehst du nicht mehr hin, ich entschloß mich dann, in den Privatklub nach Homburg zu fahren, Autobahn runter, Möbelfundgrube und MC Donald´s links liegen lassen, Mist, die Ampel wird rot, halt gemacht und plötzlich bog mein Auto ohne mein Dazutun nach rechts beim MCD ab, nach 100 Metern kam es zum stehen. Was willst du dann machen? Natürlich reingehen und mal sehen was los ist.
Da war es wirklich ein Privater Partykreis, übrigens unter Leitung eines im VDW bekannten Gastes und wer war auch dort? Gaby (aus dem VDW) mit ihrem Freund auf der Matte....
und Tamara
Nach ca. 6 Monaten wurde der Laden ebenfalls wieder geschlossen, warum, dass weis ich, weil ich Norbert gefragt habe. Damals waren dort richtig viele Paare, der Laden war richtig gut.
Nun denn, wenn jemand Erfahrungen darin gemacht hat, bitte hier berichten, vielleicht kann man es ja mal wieder versuchen.....
Ade, Kladieros

Nun denn, aber damit nicht genug, vor ca. einem Jahr wieder eine Anzeige gelesen, WIEDERERÖFFNUNG, Party- und Pärchenclub.
Na, was hab ich mir gedacht? Nee, nicht mit mir, dort gehst du nicht mehr hin, ich entschloß mich dann, in den Privatklub nach Homburg zu fahren, Autobahn runter, Möbelfundgrube und MC Donald´s links liegen lassen, Mist, die Ampel wird rot, halt gemacht und plötzlich bog mein Auto ohne mein Dazutun nach rechts beim MCD ab, nach 100 Metern kam es zum stehen. Was willst du dann machen? Natürlich reingehen und mal sehen was los ist.
Da war es wirklich ein Privater Partykreis, übrigens unter Leitung eines im VDW bekannten Gastes und wer war auch dort? Gaby (aus dem VDW) mit ihrem Freund auf der Matte....

Nun denn, wenn jemand Erfahrungen darin gemacht hat, bitte hier berichten, vielleicht kann man es ja mal wieder versuchen.....

Ade, Kladieros