12.01.2008, 19:27
Hallo,
bin ich jetzt blöd oder was...:wiejetzt:
Ich gehe davon aus das MG nicht für milligramm steht...!!!
Also die adresse" bodikerstrasse 90, MG", in Map24 getippt und..ich bin in Magdeburg gelandet...also ca. 350-380 km von unsere region entfernt!
Was das mit dem Düsseld.-Express(?!) zu tun hat ...auch keine ahnung
Mit Nina habe ich auch telefoniert und es sieht so aus das sie nicht gerade richtig im kopf ist...alles was sie sagte war "ich mag eben ficken" und dann die adresse...
Die existiert in Düsseldorf aber nicht!!
Ich habe aber eine überraschung..ich habe am abend angerufen und dann mit einer kollegin gesprochen.. eine deutsche, (O-ton!!)blond, nett, schöne große titten, ziemlich tabulos..aufnahme, besamung, etc.
sonst alles für 60 und so weiter die stunde über 100, je nachdem.....Sie war wirklich sehr nett:wow:
Zwei verrückten nympfomaninnen die trotzdem sympatisch rüber kamen..
Sie hat mir aber bestätigt das Nina, die bei ihr war!, auch schlucken und AV, und eigentlich alles macht...also es lohnte sich sowieso zu kommen..
Dann kam alles so:
Frage: ab wiefiel uhr morgen, ab 10 Uhr?
Antw: denke schon, warte mal, Nina ab wiefiel uhr morgen, ab zehn?
"NEIN AB 8 KANN ER KOMMEN!!!"

Habe eine bitte...was ist das für ein bericht Karlson?:-confused:
Ich habe sowas nie in meinem leben gehört...arschifick inclusive am frühen morgen

Bin ich blöd gar nicht davon zu verstehen, bist du nach Magdeburg morgens um 9 Uhr gefahren ...? willst du uns verarschen...entschüldige!!
Ist das ein witz?
Sei mir nicht böse,:nein: vielleicht verstehe ich was nicht...bitte um eine erklärung!
Gruß
Alex der nicht schlechtes sagen will aber verstehen kann er trotzdem nicht
:yikes:
bin ich jetzt blöd oder was...:wiejetzt:
Ich gehe davon aus das MG nicht für milligramm steht...!!!
Also die adresse" bodikerstrasse 90, MG", in Map24 getippt und..ich bin in Magdeburg gelandet...also ca. 350-380 km von unsere region entfernt!
Was das mit dem Düsseld.-Express(?!) zu tun hat ...auch keine ahnung

Mit Nina habe ich auch telefoniert und es sieht so aus das sie nicht gerade richtig im kopf ist...alles was sie sagte war "ich mag eben ficken" und dann die adresse...

Ich habe aber eine überraschung..ich habe am abend angerufen und dann mit einer kollegin gesprochen.. eine deutsche, (O-ton!!)blond, nett, schöne große titten, ziemlich tabulos..aufnahme, besamung, etc.
sonst alles für 60 und so weiter die stunde über 100, je nachdem.....Sie war wirklich sehr nett:wow:
Zwei verrückten nympfomaninnen die trotzdem sympatisch rüber kamen..
Sie hat mir aber bestätigt das Nina, die bei ihr war!, auch schlucken und AV, und eigentlich alles macht...also es lohnte sich sowieso zu kommen..
Dann kam alles so:
Frage: ab wiefiel uhr morgen, ab 10 Uhr?
Antw: denke schon, warte mal, Nina ab wiefiel uhr morgen, ab zehn?
"NEIN AB 8 KANN ER KOMMEN!!!"

Habe eine bitte...was ist das für ein bericht Karlson?:-confused:
Ich habe sowas nie in meinem leben gehört...arschifick inclusive am frühen morgen

Bin ich blöd gar nicht davon zu verstehen, bist du nach Magdeburg morgens um 9 Uhr gefahren ...? willst du uns verarschen...entschüldige!!
Ist das ein witz?
Sei mir nicht böse,:nein: vielleicht verstehe ich was nicht...bitte um eine erklärung!
Gruß
Alex der nicht schlechtes sagen will aber verstehen kann er trotzdem nicht