Melanie und Anja in Dudweiler
Happy Weekend Ihr Lochschwager ! Big Grin

Da ich offensichtlich blöd bin, und hier im Forum verraten habe das ich noch Berichtsrückstand habe, Big Grin hat mir der liebe Mod Absamer einen Fickberichtszähler eingebaut der immer noch minus anzeigt ! Das wollen wir nun ändern ! Smile

Es ist schon ein kleines Weilchen her, das ich Melanie in Dudweiler besuchte, aber das Erlebnis ist mir noch gut in Erinnerung.

So aber erst mal zu Melanie : Sie ist ca. 1,70 m groß, schlank, Konfektion 36, getunte Hupen, B/C-Cups und für meine Begriffe hübsch und vor allen Dingen hat sie ein ganz offenes und liebes Wesen. Piercings zieren die Titten und auch die Muschi. Ich Schätze Ihr Alter auf ca. 32 Jahre. Verwirrt

Die Adresse von Melanie war nicht ganz so einfach zu finden und obwohl ich auch Ortskundige fragte, natürlich nur nach der Strasse Wink hatte ich so meine Probleme ! Auch die Haustüre liegt ziemlich versteckt, aber wenn ich geil bin, beiße ich mich durch ! Cool Also geklingelt und schon wurde aufgetan.

Hoch zu Ihr, wo sie mich sehr herzlich und freundlich empfangen hat ! Sie hat mir dann kurz Preise und Service erklärt, wovon ich die 30 min. Variante für 80.- Euro buchte ! Vereinbart dafür waren FO, ZK, KB, GV. Sie fragte mich noch ob ich mich frisch machen möchte. Das war nicht nötig, da ich immer frisch geduscht zu den Damen fahre. Brav

Also ausziehen und ab auf´s Lotterbettchen. Melanie hat keinerlei Berührungsängste und ist ne richtige Wildkatze ! Sie steckte mir die Zunge in den Hals, das ich dachte die will mir die Mandeln rausholen ! Big Grin Aber genau da steh ich drauf und so entbrannte eine heftige Knutscherei. Das hat Sie wirklich richtig gut drauf, heftige Zungenschläge, feucht, leidenschaftlich, so stelle ich mir ZK vor.

[Bild: tongzoen_l.jpg]

Dann arbeitete sich Melanie langsam mit der Zunge zu klein Sniper vor ! Unten angekommen verschlang sie ihn regelrecht ! Ein heißes feines Blaskonzert begann, ohne Handeinsatz und Zahneinsatz ! Einfach herrlich zu sehen wie klein Sniper immer wieder bis zum Anschlag in Ihrem Schleckermäulchen verschwand ! Und das zeigte Wirkung ! Ich war schon kurz vorm Abschuß !

[Bild: blowjob1.jpg]

Ich zog erst mal die Handbremse, legte Melanie auf den Rücken und nahm mir jetzt Ihre Geilen gepiercten Titten vor ! Langsam, ganz langsam arbeitete ich mich nach unten ! Dort angekommen kroch der geile süße Geruch Ihrer Muschi in meine Nase ! Ich leckte sie richtig durch ! Sie schmeckte geil und wurde auch schön feucht ! Auch Melanie schien es zu gefallen ! Aber diese quirlige Maus konnte die Finger einfach nicht an sich halten und so beschloss ich : POPPEN !

[Bild: beffen4.jpg]

Melanie gummierte dann klein Sniper und ich lies sie aufsatteln ! Zuerst begann Melanie Ihr Verwöhnprogramm mit langsam kreisenden Hüftbewegungen die aber nach und nach immer heftiger wurden, bis ich sie fast schon anflehte mich zum Abschuss zu bringen ! Jetzt gab's kein halten mehr, sie fickte mich ( ! ) jetzt so richtig durch und ich schoss in den Gummi, das ich dachte das Hütchen fliegt weg ! Sie lies mich schön auszucken, grinste mich an und sagte mit schelmischen Gesichtsausdruck : Das war wohl dringend nötig !

[Bild: standjes_amazone_nieuw.gif]

So jetzt erstmal Pause und Melanie und ich rauchten erst mal eine und unterhielten uns nett ! Mit Ihr konnte ich mich wirklich sehr gut unterhalten, da sie mir auch sehr sympathisch war/ist ! Eigentlich dachte ich das war es jetzt, weil etwa 20 min schon vorbei waren, aber Melanie läutete noch ne zweite Runde ein ! Big Grin

Wieder heftige Zungenküsse, und klein Sniper quittierte das bereits wieder mit der Position halbmast, was Melanie auch gleich merkte und blies Ihn auf Vollmast ! Wieder Gummi drüber und jetzt musste ich arbeiten ! Ab in die Missio und los ging's ! Melanie feuerte mich richtig an sie heftiger und schneller zu ficken. Ich gab richtig gas und sie feuerte weiter an. Unsere Körper klatschten aneinander ! Ich hatte zwar durch die kurze Pause auch Probleme schon wieder abzuschießen, aber mit dem geilen Dirty Talk schaffte es Melanie meine Geilheit weiter hochzupeitschen und so kam es das ich ein zweites mal den Gummi füllte ! Big Grin

[Bild: standjes_missionaris.gif]

Nochmals kurzer Small-Talk und dann rein in die Klamotten, wusste ich doch das ich gut 10 min überzogen hatte. Schön war das bei Melanie nie Zeitdruck aufkam !

Fazit : Geile versaute hübsche Frau, Service 1A++, kein Zeitdruck und sehr auf die Befriedigung des Kampfpartners bedacht ! Wiederholungsgefahr : 100 %

so long ... Sniper der da wieder hin muß !!!

Nachrichten in diesem Thema
Melanie und Anja in Dudweiler - von höll-er - 14.07.2007, 10:36
Melanie und Anja in Dudweiler - von eddy100 - 25.08.2007, 21:48
Melanie und Anja in Dudweiler - von nitram - 25.08.2007, 23:46
Melanie und Anja in Dudweiler - von Metallfan - 30.08.2007, 21:12
Melanie und Anja in Dudweiler - von nitram - 10.09.2007, 19:39
Melanie und Anja in Dudweiler - von Nano - 13.09.2007, 22:46
Melanie und Anja in Dudweiler - von Nano - 14.09.2007, 14:18
Melanie und Anja in Dudweiler - von Cyper - 14.09.2007, 15:06
Melanie und Anja in Dudweiler - von eromotion - 14.09.2007, 16:22
Melanie und Anja in Dudweiler - von Lustwandel - 14.09.2007, 16:29
Melanie und Anja in Dudweiler - von eromotion - 14.09.2007, 16:43