Merseburg Ines
Nun hab ich doch versehentlich abgespeichert. Hier der Bericht.

Seit meiner frühesten Jugend an bin ich intimrasiert. Wenn aber die kalte Jahreszeit richtig beginnt lasse ich den Kälteschutz wieder sprießen. Sobald es wieder warm wird lasse ich mich von einem Girl rasieren.

Nun hatten wir einen langen Winter, aber Anfang Mai wurde es richtig warm und das Bedürfnis den Winterpelz zu entfernen übermächtig. Ich blätterte die Zeitung durch und fand die Anzeige von Ines ( Telefon 015291435493 ).
Ich habe bei ihr angerufen und machte, da sie am Telefon ssehr nett war sofort einen Termin aus.

Ich muß ehrlich sagen - als ich vor dem Haus stand war ich etas geschockt und überlegte mir ob ich da rein gehe. Es sieht von außen nicht gerade einladend aus. Als ich dann doch die Tür öffnete und die Treppe ( Vorsicht, Stolpergefahr da schlecht ausgeleuchtet ) hochging wurde mir unbehaglich.

Aber wo Dunkelheit ist muß auch Licht sein. Und das Licht ging auf als ich die Tür geöffnet bekam.

Vor mir stand ein ausgesprochen hübsches dunkelhaariges ( mit leichtem rötlichen Stich ) Girl, das mich freundlich begrüßte.
Alles war blitzsauber und sehr gepflegt. Die Wohnung muß früher ein Club gewesen sein. Teile der ursprünglichen Ausstattung sind noch vorhanden. Ich blieb ohne zu zögern da und buchte eine Stunde.

Ines ist hochgewachsen, hat einen schlanken Körper, schöne Brüste mit ausgeprägten natursteifen langen Nippeln und eine hübsche rasierte Muschi.
Exakt gesagt Konfektionsgröße 38, Körbchengröße 80a, 175 cm groß.

Im wesentlichen war schon alles am Telefon abgesprochen weswegen es nach kurzer Unterhaltung gleich aufs Bett ging.
Ines verteilte den Rasierschaum und begann mit der Rasur, dies mit sehr viel Gefühl und absolut perfekt, da blieb kein Härchen stehen. Es war ein Genuß ihre festen Brüste zu sehen und ihre Hände zu spüren. Nach der Rasur wurde die raasierte Zone noch abgewaschen und eingecremt.

Nun kam die Stund der Entsaftung. Ines nahm mein bestes Stück in den Mund ( mit Kondom ). Ohne Zahneinsatz lutschte und saugte sie, stieß mit dem Mund zu. Immer wieder verschwand mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund. Sie unterbrach immer wieder kurz, damit es nicht zu schnell kam, und begann dann wieder, bis ich endlich abschoß - und welche Menge. Da ich noch nicht völlig leer war, nahm sie meinen Schwanz in die Hand und massierte hart und kräftig bis auch der letzte Tropfen heraus gemolken war.
Nun wurde das Sperma noch abgewaschen. Alles war getan und ich war zufrieden wie selten zuvor. Wir unterhielten uns ohne Zeitdruck noch ein Weilchen. Als ich ging hatte ich bereits beschlosssen wieder zu kommen.

Ich muß meinen Schwanz unbedingt mal ohne Kondom von ihr lutschen lassen und ihn in sie stecken.

Ines ist täglich von ca. 16 bis 21 Uhr da, Samstag und Sonntag von 12 bis 19 Uhr.

Die halbe Stunde kostet 50, die ganze 100 Euro ( französisch mit, GV und Massage ). Wer mehr will kann es sagen, sie entscheidet dann ob sie es macht.

Wegbeschreibung:
Vom Zentrum Merseburg aus die Weißenfelser Straße entlang bis zur Freilinggrather Straße, dort links abbiegen und dann sofort wieder links. Man kommt an einem Schuppen auf der linken Seite vorbei. Dann ist ebenfalls links das Haus Abeestraße 18a. Dort bei Blume klingeln und in den 2. Stock gehen.

So das wars, nachher gehe ich nochmal zu ihr und stecke ihn in sie.
Ich berichte dann wieder.

Nachrichten in diesem Thema
Merseburg Ines - von Earl Thomas - 13.05.2006, 08:55
Merseburg Ines - von Loki - 13.05.2006, 10:40
Merseburg Ines - von Earl Thomas - 13.05.2006, 11:03
Merseburg Ines - von Earl Thomas - 13.05.2006, 12:36
Merseburg Ines - von Earl Thomas - 17.10.2006, 19:44
Merseburg Ines - von Earl Thomas - 02.01.2007, 16:25
Merseburg Ines - von borntopopp - 02.01.2007, 17:12
Merseburg Ines - von Earl Thomas - 02.01.2007, 18:04
Merseburg Ines - von Earl Thomas - 17.03.2007, 16:23
Merseburg Ines - von Earl Thomas - 17.04.2007, 18:45