War heute am CWP und habe mal wieder die süße Nadia ( Nadja ) gefickt. Sie lotste mich in ihre Fickbude im 3.-Stock, letzte Türe links; nach der obligatorischen Waschung ging es auch gleich zur Sache. Da ich nicht immer auf einem Bett ficken wollte, befreite ich die Couch von unseren abgelegten Klamotten, setzte mich genüsslich hin, machte meine Beine breit und ließ mich von der nun vor mir auf dem Boden kauernden Nadia schön blasen. Ihre Saugkunst ist zwar nicht der absolute Hit, jedoch fand ich es dennoch geil, wie die Kleine hingebungsvoll meinen Schwanz lutschte. Nach einiger Zeit streckte ich meine Beine aus und ließ die Kleine rücklings auf mir reiten. Es war schon ein geiler Anblick wie sie auf meinem Kolben ritt und ich sie hierbei fest an ihren Hüften auf und ab drückte. Nachdem mir die Stellung dann langsam zu unbequem wurde, begaben wir uns aufs Bett und ich fickte sie in der "Missio" bis zum Finale. Insgesamt hat die Aktion etwa 40 Minuten gedauert; für die entrichteten 50.- EUR kann man da wahrlich nicht meckern. In der Gesamtheit gesehen war es ein recht angenehmer "Optik-Fick".
Ars Vivendi !!!!
Ars Vivendi !!!!