10.01.2008, 03:50
marie od. maria, haus 13...
KF40, 23 jahre alt (sieht ein wenig älter aus), 1.60, dunkelblonde haare...
vereinbart: AV & FM für 50,-!
sie sagte noch Av richtig geil... im zimmer angekommen, bläste sie sehr schnell und scheiße... als ich sie aufs bett drücken wollte, sagte sie: "darf ich noch länger blasen"?
da wußte ich wo der hase läuft... der geruch von abzocke lag in der luft...
nach weiteren 5 minuten versuchte ich es erneut... sie ging in die doggy stellung und wollte eindocken, viel flutschi drauf, und dann kams... sie wollte ins die pussy stecken... da wurde er natürlich klein... ich sagte ihr das wir etwas anderes vereinbart haben...
sie zickte rum, er wäre zu groß!!!! ich denke er ist normal... horror...
sagte ihr sie soll mir mein geld wieder geben sonst gibts terror... sie hat mir 20,- wieder gegeben und ich bin gegangen...
wdh 0%
finger weg jungs!
KF40, 23 jahre alt (sieht ein wenig älter aus), 1.60, dunkelblonde haare...
vereinbart: AV & FM für 50,-!
sie sagte noch Av richtig geil... im zimmer angekommen, bläste sie sehr schnell und scheiße... als ich sie aufs bett drücken wollte, sagte sie: "darf ich noch länger blasen"?
da wußte ich wo der hase läuft... der geruch von abzocke lag in der luft...
nach weiteren 5 minuten versuchte ich es erneut... sie ging in die doggy stellung und wollte eindocken, viel flutschi drauf, und dann kams... sie wollte ins die pussy stecken... da wurde er natürlich klein... ich sagte ihr das wir etwas anderes vereinbart haben...
sie zickte rum, er wäre zu groß!!!! ich denke er ist normal... horror...
sagte ihr sie soll mir mein geld wieder geben sonst gibts terror... sie hat mir 20,- wieder gegeben und ich bin gegangen...
wdh 0%
finger weg jungs!