09.01.2008, 02:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2008, 03:00 von lauscher67.)
wie gewohnt-thalys,schöner und ausführlicher bericht.-)
doch war das das kleine LSH mobil das du mit hattest.
das große war in meinem beschlag
ich stehe in der zeit wo keine stammtische sind,gerne vor der lupse damit rum,und serviere unseren membern mit ausweiß,gerne einen glühwein und hiße würtschen
![[Bild: attachment.php?attachmentid=2609&d=1199486742]](https://www.lustscout.men/wbboard/attachment.php?attachmentid=2609&d=1199486742)
bei nutzungsbedarf und buchung ,bitte pn an thalys oder mich:-)) oder jeden anderen scout hier

ach ja,die grippe war wahrscheinlich von mir.brauchst deshalb aber keine 50 euronen pro halbes stunde zahlen.wir machen einen pauschal preis:-)
alle halbe stunde,ne cola? iss doch fair oder???
lauscher<-der gerne mehrere maids beglücken möchte,und nicht an einer stunden lang rumsabbern
doch war das das kleine LSH mobil das du mit hattest.
das große war in meinem beschlag

ich stehe in der zeit wo keine stammtische sind,gerne vor der lupse damit rum,und serviere unseren membern mit ausweiß,gerne einen glühwein und hiße würtschen

bei nutzungsbedarf und buchung ,bitte pn an thalys oder mich:-)) oder jeden anderen scout hier

ach ja,die grippe war wahrscheinlich von mir.brauchst deshalb aber keine 50 euronen pro halbes stunde zahlen.wir machen einen pauschal preis:-)
alle halbe stunde,ne cola? iss doch fair oder???
lauscher<-der gerne mehrere maids beglücken möchte,und nicht an einer stunden lang rumsabbern

Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)