Mies Mieser AZ !!! Reni, LH4, 1.OG gleich rechts
ShyBoy schrieb:Hab mich dann letztendlich mit dieser Reni eingelassen. ...

(siehe oben, Selector)

Ich war stinksauer und hab ihr klar gemacht dass es so nicht geht und nach dem "Chef" gefragt...was sie mit einem Achselzucken beantwortet hat. Hab mich angezogen bin raus und hab mich beschwert.

2 "nette" Herren haben mir dann freundlich erklärt, dass sie da nichts machen können, da die Mädels eigenständig arbeiten und sie nur die Zimmer vermieten, ich mich jedoch an die Polizei wenden kann.

Nagut...dann komme ich mit den "Männern in grün" wieder......hab das dann auch dem Mädel gesagt und Ihr nochmals angeboten mir 10 Euro wieder zu geben und den Rest kann sie behalten...dann wäre die Sache erledigt.

Hierauf hat sie mir dann ziemlich wütend die 30 Euro in die Hand gedrückt; ich ihr wieder 20 hingelegt...die sie mir dann "nachschmiss"....habs genommen und bin gegangen.

Hey, Shyboy,
so shy bist du ja gar nicht! Dass du die "Chefs" gerufen und mit der Polizei gedroht hast, das zeugt ja von absoluter Courage!
Geil! Dickes Lob für Dich.
Und dieser Abgang! Dass dir diese Reni das Geld hinherher geschmissen hat!
Ganz grosses Kino! Filmreif!
Laut Lach Lachen

Schön auch zu lesen, dass die "Chefs" cool geblieben sind.
Brav

Noch was:
Warum hast du keinen Thread über Reni aufgemacht !
Das hat doch nichts mit LH 4 zu tun, sondern nur mit dieser Reni,
über die wir wahrscheinlich noch viel ähnlich lustiges lesen werden.
Big Grin

Selector,
der einen Moderator bittet, einen Thread über Reni aufzumachen und den Artikel zu verschieben.
:arbeit:
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Mies Mieser AZ !!! Reni, LH4, 1.OG gleich rechts - von Selector - 09.01.2008, 01:29