Mies Mieser AZ !!! Reni, LH4, 1.OG gleich rechts
abgetrennt aus laufhaus nr. 4

Kitomer schrieb:Heute gegen 20 Uhr war ein einziges Mädchen dort namens Reni. Ich hatte sie noch nie gesehen und sie gab an, als einzige zu arbeiten. Sie saß vor dem Zimmer, welches gegenüber von Sandras Zimmer ist.
.

War heute auch da. Im ganzen Haus 2 Mädels. Hab mich dann letztendlich mit dieser Reni eingelassen. 30 Euro für Blasen und GV alles mit.
Die ganze Aktion hat sich am Anfang ja noch gut angelassen mit streicheln und im Arm liegen...aber dann....

Blasen war eher mal kurz den Schwanz mit den Lippen berührt - und das widerwillig auch erst nachdem ich sie dazu aufgefordert habe - und dann mit der Hand wichsen; Dazwischen hat dann 3 mal Ihr Handy geklingelt an welches sie auch ran ging..naja da war dann schon vorbei mit Lust und geil.

Als ich sie dann poppen wollte hat sie schon Gesicht verzogen, eindringen konnte ich gar nicht, da sie die Beine nicht richtig auseinander gemacht hat und als er dann doch mal drinn war....nur Gesicht verzogen und mich nicht richtig eindringen lassen. Nach dem 3. Versuch hab ich ihr dann gesagt dass es "Scheisse" ist und was es soll. Hab sie aufgefordert wenigsten mit der Hand fertig zu machen, worauf ich zur Antwort bekam :"20 min sind rum...." worauf ich 10 Euro zurückforderte...dass hat sie jedoch nicht im Geringsten interessiert.

Ich war stinksauer und hab ihr klar gemacht dass es so nicht geht und nach dem "Chef" gefragt...was sie mit einem Achselzucken beantwortet hat. Hab mich angezogen bin raus und hab mich beschwert.

2 "nette" Herren haben mir dann freundlich erklärt, dass sie da nichts machen können, da die Mädels eigenständig arbeiten und sie nur die Zimmer vermieten, ich mich jedoch an die Polizei wenden kann.

Nagut...dann komme ich mit den "Männern in grün" wieder......hab das dann auch dem Mädel gesagt und Ihr nochmals angeboten mir 10 Euro wieder zu geben und den Rest kann sie behalten...dann wäre die Sache erledigt.

Hierauf hat sie mir dann ziemlich wütend die 30 Euro in die Hand gedrückt; ich ihr wieder 20 hingelegt...die sie mir dann "nachschmiss"....habs genommen und bin gegangen.

Kann Euch nur raten......ZU DER NICHT!!!!!

Shyboy...wieder etwas schlauer...aber immer noch geil.

Nachrichten in diesem Thema
Mies Mieser AZ !!! Reni, LH4, 1.OG gleich rechts - von ShyBoy - 09.01.2008, 01:03