Achtung CARMELIA - Fans !
Carmelia,
die Bulgarin mit den superschönen naturellen C-Titten und der Teenie-Figur
ist jetzt neuerdings im Haus 13 !
Es ist das zweite Haus rechts von der Toilette (wenn man auf diese schaut)
Das Haus hat mehrere Fenster, sie ist im Fenster ganz rechts,
also gleich links neben der Tür wo man dann reingeht, wenn man sie bucht.
Dieses Fenster war früher einer Super-Granate vorbehalten, die z.Zt. leider nicht in der Lupi ist.
Carmelia ist zu beglückwünschen, denn dieser Fensterplatz ist einer der besten in der Lupi und bürgt geradezu von Qualität. Auf die neue Situation von mir angesprochen gab sie zu, dass ihr Geschäft in diesem Haus nun besser läuft. Wenn die Laufkundschaft ihre Qualitäten nun entdeckt, wird es wohl bald seltener sein, dass man sie am Fenster sieht.
Ich habe sie heute hier "wiedergefunden" und zum dritten Mal gebucht. Ausführlicher Bericht folgt, obwohl ich schon mal einen ausführlichen über sie geschrieben habe, denn: ich habe schon wieder "Neues" mit ihr ausgetestet und war sehr zufrieden. Wegen später Stunde werde ich diesen Artikel aber erst in den nächsten Tagen schreiben.
Selector,
der euch empfielt, diesen Thread zu abonnieren.
Carmelia,
die Bulgarin mit den superschönen naturellen C-Titten und der Teenie-Figur
ist jetzt neuerdings im Haus 13 !
Es ist das zweite Haus rechts von der Toilette (wenn man auf diese schaut)
Das Haus hat mehrere Fenster, sie ist im Fenster ganz rechts,
also gleich links neben der Tür wo man dann reingeht, wenn man sie bucht.
Dieses Fenster war früher einer Super-Granate vorbehalten, die z.Zt. leider nicht in der Lupi ist.
Carmelia ist zu beglückwünschen, denn dieser Fensterplatz ist einer der besten in der Lupi und bürgt geradezu von Qualität. Auf die neue Situation von mir angesprochen gab sie zu, dass ihr Geschäft in diesem Haus nun besser läuft. Wenn die Laufkundschaft ihre Qualitäten nun entdeckt, wird es wohl bald seltener sein, dass man sie am Fenster sieht.
Ich habe sie heute hier "wiedergefunden" und zum dritten Mal gebucht. Ausführlicher Bericht folgt, obwohl ich schon mal einen ausführlichen über sie geschrieben habe, denn: ich habe schon wieder "Neues" mit ihr ausgetestet und war sehr zufrieden. Wegen später Stunde werde ich diesen Artikel aber erst in den nächsten Tagen schreiben.
Selector,
der euch empfielt, diesen Thread zu abonnieren.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten