WIe lange ist euer erigierter Penis wirklich?
Zitat:Original von Monsterlatte
Wie lange ist euer erigierter Penis wirklich? (Bei Lüge schrumpft er sofort um 1 cm!)

Naja, dann sag ich mal 19cm, den mit einem Zentimeter Abzug kann ich mit 18cm immernoch gut leben.

Aber, ist deine Frage wirklich ernst gemeint, oder wolltest du uns einfach an deinem "großen Bengel" teilhaben lassen?

Ich selbst habe meinen kleinen Freund noch nie nachgemessen und werde es auch nie zun. Es kamen noch nie Beschwerden, dass er zu groß oder zu klein sei.
Frag einfach mal richtige Frauen, dann wirst du ganz schnell erfahren, dass ihnen die Größe des Penisses eigentlich relativ wurscht ist, solange der dazugehörige Mann weiß, wie er seinen Penis einzusetzen hat. Und zu einem tollen Sexerlebnis gehört noch viel mehr, als nur der Penis.
Ich erinnere mich noch gut an ein Gespräch mit einer Bekannten. Die hatte mal einen ONS, der auch über ein übermäßig proportioniertes Geschlechtsteil verfügte. Und der ihr ständig damit in den Ohren lag, wie sehr die Damenwelt auf seinen großen Penis abfahren würde. Naja, die Nacht war, laut ihrer Aussage, doch ziemlich mau, weil er absolut nix draufhatte, sondern sich nur auf sein großes Teil verlassen hatte :O

Auf deine Frage, welche Penislänge ich mir wünschen würde, wenn ich einen Wunsch freihätte: Keinen anderen als den, den ich habe Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WIe lange ist euer erigierter Penis wirklich? - von StillerGenießer - 13.11.2005, 11:50
WIe lange ist euer erigierter Penis wirklich? - von poplust - 13.11.2005, 15:05
WIe lange ist euer erigierter Penis wirklich? - von spassfycker - 06.12.2005, 22:47