Celina bei Angelina
Letzte woche abends war ich noch in hd unterwegs und spitz wie nachbars lumpi Smile

da agentur engel ja 24 stunden geöffnet hat bin ich auf gut glück und ohne vorher die hp zu checken dort in den frühen morgenstunden aufgeschlagen.

geklingelt und mir wurde aufgetan. Hinein ins wartezimmer zur morgenvorstellung. Nachdem mir fast vollständig das gruselkabinett der „nachtschicht“ vorgestellt wurde, kam celina herein……… wir mussten lachen als wir uns sahen (siehe vorgeschichte!) aber ich entschied mich mit ihr ne stunde durchzuziehen, da sonst nur schrott anwesend war Big Grin

Hier das foto

[img] http://agentur-angelina.de/M%E4dchen%20I...Polen4.JPG[/img]

abgemacht! Ne stunde mit whirlpool gebucht und weil ich nicht ficken wollte, sondern schön spritzen, aufnahme dazu und ne flasche sekt spendiert bekommen. also hoch und sekt geköpft und wanne vollaufen lassen.

rein ins planschbecken und getrunken. Massage, küsschen und gestreichel, sowie hochgewichse meines warmen kleinen Big Grin
Ich setzte mich dann auf den wannenrand und hielt ihr meinen schwanz in den mund, an dem sie auch gleich begann ordentlich und artig zu lutschen………… dies schön in diversen varianten mal ohne und mal mit handeinsatz. Während dessen spielte sie auch artig an ihren titten und an ihrer muschi und ich wurde beim anblick dieses bildes und dem schaum auf ihrem arsch so geil das ich ihr meine sosse in den schlund spritze Big Grin

Wir haben uns dann abgeduscht und sind rüber ins bettchen……… dort begann sie auch gleich weiter mir ihre blaskünste zu demonstrieren und ich muss sagen, es scheint ihr sichtlich spass zu machen, denn ihre muschi wurde während sie an mir rumschmatzte extrem nass. Auch hier vergas sie nicht an sich selbst hand anzulegen und so schaffte ich es doch in der tat ihr zum 2. mal den mund mit meinem saft zu füllen und den mund zu stopfen Big Grin

nochmal frisch gemacht, kurzes blabla und tschüssibye ab nach hause.

kosten: 135 euro stundenrabatt + 50 aufnahme
service: whirlpool, sekt, 2 x flaschenleerung a´la FO Wink
dauer: ca. 65 minuten
fazit: feuchte angelegenheit ohne beschwerden!

sdm, dann extrem gereinigt für den tag
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!

Nachrichten in diesem Thema
Celina bei Angelina - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 10.12.2007, 17:07
Celina bei Angelina - von bohboh - 10.12.2007, 17:15
Celina bei Angelina - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 11.12.2007, 00:08
Celina bei Angelina - von sexDman - 11.12.2007, 01:34
Celina bei Angelina - von sexDman - 08.01.2008, 18:19
Celina bei Angelina - von sloopy - 08.01.2008, 21:05
Celina bei Angelina - von hermes - 09.01.2008, 17:26
Celina bei Angelina - von sexDman - 10.01.2008, 11:16
Celina bei Angelina - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 20.01.2008, 18:52
Celina bei Angelina - von sexDman - 21.01.2008, 18:10