Angie und Alice (Thais, Luitpoldstr. 78)
Hallo Mitstecher,

angeregt durch ladies.de war ich am Freitag mittag in der Luitpoldstr 78 (Tel. 0621-6850841, 2.OG, bei Angie klingeln, dann durch die Toreinfahrt nach hinten und links). Zwei Thais empfingen mich dort, freundlich, in einer sauberen Wohnung, und boten sich an. Ich entschied mich für Alice, die kleinere und scheinbar jüngere von beiden. Sie entsprach der Anzeige, Knackpo, feste Titten (etwas größer als erwartet, vielleicht B-Cup) schöne samtige Haut und ein wirklich hübsches Gesicht.

Sie scheint mir etwas schüchtern, mag an der Jugend oder den Sprachkenntnissen liegen, egal. Jedenfalls haben wir uns schnell auf Blasen ohne und GV mit für 50 E geeinigt. Ausziehen, im Bad vorsichtige Waschung meines Kleine durch sie, zurück ins Zimmer, sie kuschelt sich noch im Stehen rücklings an mich, reizt mit ihrem Po meinen Kleinen und bringt ihn in Arbeitsstellung, setzt sich breitbeinig aufs Bett, nimmt ihn ohne Umstände in den Mund. Sie weiss ihre Zunge gut einzusetzen, verzichtet auf Handarbeit am Schwanz, krault stattdessen meine Eier.

Nach einiger Zeit will ich ficken - sie zieht mir den Gummi gekonnt mit dem Mund über, ich hebe sie hoch und setzte sie auf meinen Schwanz. Sie ist zwar klein und leicht und macht prima mit, im Stehen wirds mir dann aber doch zu anstrengend. Sie hockt sich auf allen Vieren aufs Bett, reckt den Po in die Luft, und ich fahre ein. Nach einigen Stössen Stellungswechsel, möchte ihr niedliches Gesicht sehen; sie dreht sich auf den Rücken, ich lege ihre Beine ohne Widerstand über meine Schultern und fahre tief und fest in sie ein (Klappmesser). Sie geht gut mit, hält ordentlich dagegen. Konti gefüllt, sie entsorgt ihn, wäscht mich im Bad ab, Verabschiedung mit freundlichem Bussi.
Lohnender Besuch, angenehme Athmosphäre, gutes Preis/Leistungsverhältnis - leider spricht sie sehr wenig (siehe oben). Werde bestimmt wiederkommen, dann vielleicht mal die Kollegin Angie auspobieren.

Frohes Stechen ... Euer Curly

Nachrichten in diesem Thema
Angie und Alice (Thais, Luitpoldstr. 78) - von haithaithai - 24.07.2005, 09:08
Angie und Alice (Thais, Luitpoldstr. 78) - von onan69 - 12.09.2005, 10:00
Angie und Alice (Thais, Luitpoldstr. 78) - von onan69 - 13.09.2005, 09:55
Angie und Alice (Thais, Luitpoldstr. 78) - von baise-moi - 04.10.2005, 15:08
Angie und Alice (Thais, Luitpoldstr. 78) - von baise-moi - 05.10.2005, 12:01
Angie und Alice (Thais, Luitpoldstr. 78) - von Curly - 13.11.2005, 12:26
Angie und Alice (Thais, Luitpoldstr. 78) - von arichel - 14.11.2005, 17:45
Angie und Alice (Thais, Luitpoldstr. 78) - von arichel - 17.11.2005, 12:03
Angie und Alice (Thais, Luitpoldstr. 78) - von frankrammler - 21.11.2005, 08:27
Angie und Alice (Thais, Luitpoldstr. 78) - von frankrammler - 21.12.2005, 16:12