Haus 11,Severina od. so ähnl.
So war am Freitag mal wieder in der Lupi, und nach mehreren Treppenuebungen erstmal ins Other Place gesetzt und nen Kaffee geschluerft.
Ma muss ja mal Pause zwischendurch machenWinkWink. Allerdings gabs abends ne geschlossene Gesellschaft und daher konnte ich nicht so lange drinbleiben
( in der Kneipe natuerlich:p ). Also ging ich noch ne Runde drehen. Aber irgendwie war da heute nix nach meinem Geschmack dabei. Und das nach einer Woche SamenstauVerärgertVerärgert. Da wurde ich von ner kleinen dukelhaarigen angequatscht worden, mit Namen Severina. Ich habe nicht lange ueberlegt und bin halt mit der kleinen aufs Zimmer. Also erstma naggisch gemacht und
nach der Waschung aufs Loddabett. Franz. war okay, Anfassen kein Problem.
Dann kurz missioniert und Conti gefuellt. Alles in allem ne normale Standardlupinummer fuer 30 Tacken.
Wiederholungsgefahr, eigentlich nicht, da komunikation bissl schwierig und die Chemie war halt meinerseits net so vorhanden. Aber zum Entsaften Okay.CoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der eigentlich nach Geri Ausschau gehalten hat, aber ohne ErfolgAugen RollAugen Roll

Ach ja habe an dem Freitag auch mit Daisy Bekanntschaft gemacht, als ich aber nicht mit wollte lies sie irgendeinen dummen Spruch vom Stapel. Hat sich fuer mich damit disqualifiziert.VerärgertVerärgert

Nachrichten in diesem Thema
Haus 11,Severina od. so ähnl. - von ray - 25.08.2007, 20:43
Haus 11,Severina od. so ähnl. - von Luigi - 07.01.2008, 16:30