Mein schönstes Ferienerlebnis..............
Die netten Models vom Nachmittag im Kopf trieb es mich durch diverse Bars, ich fühlte mich so einsam, ich brauchte Zuneigung. Und die gibt es in PP allemal. Hübsche Mädels gibt es reichlich und Kontaktaufnahme ist nicht schwer. Ein bischen Poolbillard, einen Ladydrink, hier ein Küsschen, dort ein bischen Fummeln, so verging die Zeit und ich landete in einer mir bis dahin noch nicht bekannten Bar in der Nähe vom Mikado.
Schwups saß auch schon eine Maus neben mir und massierte mir unaufgefordert den Nacken. Schnell merkte sie, das auch andere verspannten Stellen meines Körpers nach einer Massage verlangten. Nach wenigen Minuten zeigte sie mir den Weg in die obere Etage.
Berauscht durch Angkor Bier und Happy Pizza machte ich auf "Faulficker", legte mich auf den Rücken und genoss ihre Behandlung.
[Bild: db_IMGP37011.jpg]
Da hatte ich wohl eine Vollprofi erwischt, und das ist überaus positiv zu verstehen. Nach ausdauerndem fo sattelte sie auf und legte einen wilden Ritt hin. Eine 180 Grad Drehung und sie lag unter mir, klammerte ihre Beine um meinen Rücken und zog mich fest an sich. Zum Abschluss noch in die Doggy, dachte ich mir so, drehte sie flugs herum und betrachtete ihren Prachtarsch. Sie half mir beim Einfädeln und schnell war mein Schwanz in ihrem Hintereingang verschwunden.
Die Entlohnung für diesen Superservice betrug 15$ und weil sie so nett lächelte, gab es noch ein Tip obendrauf.
[Bild: db_IMGP37041.jpg]
Es gab eine kurze Verabschiedung mit Austausch der Handynummer, beim Rausgehen bezahlte ich unten an der Bar noch meinen Drink, nahm mir ein Motodup und ließ mich zum Martinis kutschieren.
Es war mitlerweile gegen 1 Uhr Morgens, trotzdem gab es noch ein reiches Angebot an Frischfleisch. In der Disco wurde gezappelt, an der Bar wurde gebaggert. Jetzt galt es für die übriggebliebenen Mädels sich noch rasch einen Freier für den Rest der Nacht zu sichern. Ich hatte so ein Mitleid mit den armen Geschöpfen, das ich es nicht übers Herz bringen konnte, einer netten Vietmaus die Hälfte meines Bettes zu Verwehren.
Zu dritt ging es auf dem Motodup zum Walkabout. Hier trudelten dann nach und nach die Schönen der Nacht ein. Ich war versorgt und nach einem Absackerbier verschwand ich mit meiner Viet auf´s Zimmer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Schneller Spritzer - 27.11.2007, 19:32
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Antester - 13.12.2007, 20:06
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Schneller Spritzer - 18.12.2007, 19:13
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von finder - 07.01.2008, 16:14
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Joachim81 - 03.05.2008, 14:44
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Malapascua - 11.02.2009, 22:30
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von virgilp - 26.11.2009, 12:20