07.01.2008, 01:22
NRS schrieb:da ich einige unschöne Tattoo´s mein eigen nenne, auf die ich halt nicht ganz stolz bin.:wein
Moin NRS,
um die Bilder mach' Dir mal keine Gedanken - guck Dir die Mädels an, da gibt es, angefangen bei Bilerbuch Johanna, jede Menge Farbe und von Kunstwerk bis Hackwerk ist auch alles dabei. Stört niemanden wirklich

Bademantel ist so eine Sache - hier im LSH schwer verpönt, Spott, Häme und ausgestreckte Zeigefinger sind Dir sicher.

Selbstverständlich kannst Du am Eingang nach einem Bademantel fragen, und es gibt auch eine Handvoll davon - aber mal ganz ehrlich: die Mädels quatschen genau so, wie wir Junx, und spätestens, wenn Du die Fresken das erste Mal vor einer Dame auf dem Zimmer freigelegt hast, wird sie all ihren Freundinnen sofort erzählen, warum Du im Mantel unterwegs bist.
Und dann zeigen nicht nur heimtückische LSHler wie ich sondern auch noch Girlies mit dem Finger und tuscheln.
Und dann wollen die Nicht-Freundinnen wissen, was denn los ist, und schon bist Du der allerberühmteste Mann in der ganzen Oase.

Ich denke, Du kannst nicht gewinnen - sein Mann, nimm ein Handtuch!

"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip