BG7_9 Thai-Oma Cherly (Cherry Lee), BG 7-9, 1. OG, Zimmer A
heute war so ein Tag, da schnallte der Depressionspegel wieder so hoch. Da musste ich einfach irgendwo druck ablassen ^^
Also dachte ich mal, gehst du in die BG. Sehr unentschlossen lief ich durch die BG1 und BG7-9, hängen geblieben bin ich aber bei Thai Cherly. Sehr ungewiss was mich erwartet bin ich für 50 Euro 30 min GV mit und Massage eingekehrt. Natürlich habe ich noch irgendwas in Erinnerung gehabt etwas über sie gelesen zu haben.
Zu ihrem Aussehen wurde schon verdammt viel geschrieben.

Bin also rein, Reinigungsprozedur und ab aufs Bett. Geblasen hat sie echt klasse, kein Zahn-, kein Handeinsatz und sehr gefühlvoll und langsam. Übrigens war das FO.
Irgendwann hab ich das dann gestoppt und dann in der Missio weitergemacht. Nachdem ich die Tüte gefüllt habe, hat sie mit das Gummi abgezogen und mit Zewa abgewischt und abgedeckt. Anschliessend gabs dann noch eine Massage, die ich für eine unprofessionelle sehr gut empfand.

Alles in allem ist sie wie schon erwähnt ihr Geld wert. Sie ist sehr nett und kann relativ gut deutsch.
Es war meine erste Thai in Deutschland und da bin ich froh nicht die falsche erwischt zu haben.
Allerdings, wenn ich in Thailand wäre, hätte ich sie nicht mal angesprochen....

Nachrichten in diesem Thema
Thai-Oma Cherly (Cherry Lee), BG 7-9, 1. OG, Zimmer A - von niceguy - 06.01.2008, 23:07