Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West)
Hallo Freunde!
Ich war bereits zweimal bei Nadja, einmal, weil Anastasia gerade nicht frei war, das nächste mal gezielt zu ihr. Ich finde, dass sie eine gutaussehende schlanke Frau ist, schön gebräunt, sehr gut beweglich in den Hüften, hat mich jedesmal mit gemütlichem Smalltalk und stressfreiem Kuscheln in kurzer Zeit in Fahrt gebracht und jedesmal einen schönen Höhepunkt beschert. Aber das liegt oft an der persönlichen Chemie, und da wirkt sie wohl gut auf mich, ich war sehr gerne bei ihr. Und was die persönlichen Verhältnisse angeht, sie hat mir auch erzählt dass sie verheiratet ist. Ist mir aber egal, professionell ist professionell, und sonst erfahren wir ja auch nicht immer, ob das Geld für sie persönlich, ihre Kinder, ihre alten kranken Eltern, für welchen Freund oder Zuhälter ist.
Insofern für mich weiter eine gute Adresse, wo ich sicher bin für mein Geld das zu bekommen, was ich brauche.
fröhlich

Nachrichten in diesem Thema
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von fröhlich - 13.11.2005, 22:53
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von alexnylon - 14.11.2005, 18:39
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von alexnylon - 18.11.2005, 15:05
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von francisko - 30.01.2007, 08:05
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von aconan - 20.11.2008, 20:37
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von aconan - 24.11.2008, 21:40