Claudia (HU), 3.OG, Zi.33 (zuvor E43, 3.OG, Zi.15 / T32, 4.OG, Zi.42 / BG29, 1.OG)
War am 3.1.2008 nach längerer Zeit mal wieder in Frankfurt zugange.
Wollte ein wenig shoppen gehen.Shoppen und Poppen kann man gut verbinden. :-)
Bin dann gegen 17Uhr30 durch die BG29 geklettert,Totalausfall.Alle Türen zu und alles ruhig.Dachte mir,die machen eventuell alle nen Betriebsausflug.Bin weiter in die BG27.Auch wenig los,wollte auch niemand ein FO an mir tätigen.Toll!!!Sahen auch alle ziemlich gelangweilt aus.Im 1.Stock saß sogar ein weiblicher Aladin mit Turban,die war ja total mit ihrem Handy beschäftigt und ganz erschrocken als ich nach FO fragte.Bin ich denn so unanständig mit meinen Wünschen???
Dann weiter in die BG7-9.Oh Mann,war kein Sonnenschein zu finden.
Dann noch in die BG1,auch dort wenige Türen offen und wenn doch,dann waren die Mädels nicht mein Fall.
Vom Treppensteigen halb entkräftet erstmal zum shoppen gegangen und bei McDonalds gestärkt.
Ca. 18.45Uhr wieder die Treppen hoch und runter getigert.Diesmal bei BG1 angefangen.Wieder wenig Begeisterung meinerseits.
Dann endlich.....................
..........BG29 1.Stock,Claudia.Bin bei ihr hängengeblieben.
Süßes Lächeln,Mädchenhafte Figur.Ähnlichkeit mit Harry Potters Freundin.Und da ich die auch total niedlich finde und ich als normal sterblicher nie in deren Bett landen werde rein zu Claudia.War wohl ziemlich müde,Hab ihr 25Euro für FO bezahlt.Waschung in Eigenregie.
Dann aufs Bett und in die Waagerechte.Sie meinen Lümmel angeschaut und dann gings ab ins Mündle.Sehr schönes gefühlvolles Gebläse mit etwas Handeinsatz,welcher mich aber nicht störte.Nach ca. 5min kam ein wärmendes Gefühl in mir hoch und ich gab ihr zu verstehen das ich nun kommen würde.Sie nickte nur und lies mich in Ihrem Mündle drin.Also so nen tollen Abgang hatte ich schon lange nicht mehr.Echt niedlich die Kleine.Dann Waschung meinerseits und kurzer Smalltalk.
Fand das Geld gut angelegt.Komme gerne wieder.
Hoffe beim nächsten Mal ist wieder mehr los on der BG!!!!!!
Guten Stich in diesem neuen Jahr wünscht der Suchende!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Claudia (HU), 3.OG, Zi.33 (zuvor E43, 3.OG, Zi.15 / T32, 4.OG, Zi.42 / BG29, 1.OG) - von Suchender32 - 06.01.2008, 15:32
E44 Claudia ungarn - von danielg - 04.10.2010, 14:47
RE: E44 Claudia ungarn - von lexx23 - 04.10.2010, 17:02