05.01.2008, 22:02
Ich hatte ja das Jahr 07 mit einem klasse Erlebnis mit Nicki vom Le Plaisir ausklingen gelassen. Als ich mich damals von Nicki verabschiedete hatte ich ja kurz Chantal
kennen gelernt. Über die Weihnachtstage ging mir die Lady die gesamte Zeit nicht aus dem Kopf. Was spricht also dagegen das Jahr 08 mit besagter Chantal einzuläuten? Genau nichts! Ich habe mit dem Etablissement telefonischen Kontakt aufgenommen, mich nach der Anwesenheit von Chantal erkundet und als alle Weichen gestellt waren, geschaut dass ich hin gekommen bin. Bei Blume geklingelt und das Treppenhaus hoch. Wer öffnet mir die Türe? Nicki, und wir hatten keinen Freitag! Hab ich auch zu ihr gesagt und sie erwiderte es mit der Aussage: „habe deinen Bericht gelesen“. Scheiße, hatte ich bisher so noch nicht erlebt. Nun denn ich teilte ihr mit dass ich heute Chantal mal näher kennen lernen möchte.
Chantal kam dann auch als bald
, sie hatte normales Outfit (Jeans und Jacke an) an. Das Gespräch lief relativ locker an und ich buchte: „eine heiße Nummer“ mit ihr, was das genau heißen sollte, erfuhr ich in der folgenden Zeit. Wir wechselten noch einmal das Zimmer, leider war das puffige Zimmer mit dem roten Bett und roten Sessel besetzt, aber die Wohnung ist eh sehr geschmackvoll eingerichtet. Besagte Zimmer hätte halt klasse zu dem zu erwartenden Fick gepasst, es lebe das Klischee. In dem Bums-Zimmer habe ich mich noch etwas mit Chantal über die jüngste Vergangenheit unterhalten, als sie sich langsam aus ihren Kleidern schälte
. Als sie dann nackig vor mir stand, sah ich genau die knackige Mieze, wie ich sie mir noch im bekleideten Zustand vorgestellt habe. Sie hat eine klasse Figur, einen tollen Body. Man merkt dass auch dieser Körper mit zu ihrem Betriebskapital gehört. In diesen Body wurde und wird regelmäßig Hand von ihr angelegt. Der Body ist trainiert, mit viel Willenskraft im Studio geschmiedet und sicherlich wird regelmäßig durch Verzicht auf so manche Kalorie in die Zukunft investiert
. Sollte sich so manche Dame ein paar Scheiben abschneiden. Auf der anderen Seite ist aber auch ihre Vergangenheit, ihre Lebenserfahrung an dem Body, an ihrem Stil, an ihrem Niveau positiv bemerkbar. Hoffe dies ist nun keine Anmaßung von mir, habe mit Chantal lediglich eine Stunde, zwar zum Teil sehr intensiv, verbracht. Als ich mich dann auch ausgezogen hatte ging es zur Pimmel- und Pflaumenwaschung, in getrennten Räumlichkeiten, Personen neutral, über. Zurück auf das Lotterbett. Ich lag auf dem Rücken und Chantal begann mich sofort zu gummieren um kurze Zeit später in einer tiefen Hocke aufzusatteln
. Schon alleine diese Stellung ist wohl den wenigsten der mit bekannten Damen vergönnt
. War ein klasse Gefühl, eine attraktive Lady vor einem und sie ausschließlich mit dem Schwanz zu spüren. Dabei sah ich dass ihre Muschi von recht ausgeprägte Lippen, fast schon kleinen Läppchen umgarnt wurde. Chantal begann dann mit einem gefühlvollen Ritt, ich empfand die Lust durch den Fick mit meinem Schwanz als auch durch das kneten ihres Bodys, ihrer Titten und insbesondere ihres Popos. Chantal schlug einen Stellungswechsel vor, wir umklammerten uns und eine Drehung mit fester Umklammerung und es konnte gepflegt in der Missio weiter gehen. Eigentlich favorisiere ich diese Stellung, zum einen hast du einen klasse Gefühl am Schwanz, zum anderen stimulieren die Beine der Dame und wenn sie will auch noch ihre Hände, aber du kannst nach meiner Meinung in keiner Stellung einen knackigen Damenarsch so klasse umfassen, kneten und drücken, wie in der Missio
. Eigentlich ging mir der ganze Date viel zu schnell vorüber und ich wusste wenn ich nicht bald bremse, kommt der gefürchtete Punkt „of no return“. Dann erlebte ich ein Novum mit Chantal, sie zeigte mir einen gepressten „Chantiopeia“. Mit ziemlicher Sicherheit schaffen in Stuttgart keine 10 Frauen diesen fliegenden Wechsel. Weiter ging es im Doggy :ficken2:. Die tolle Frau vor mir, der knack Arsch der in kürzesten Abständen einem die Lenden küsst, und ein hochsensibler Pimmel der im Paradies steckt. Ich hab es versaut, viel zu schnell wurde der Gummi gefüllt. Aber auch nun brach Chantal nicht in Aktionismus aus. Sie drückte ihr Kreuz schön durch als ob sie noch das letzte Spermium an das baldige Tageslicht fördern wollte. Dann dockte sie vorsichtig ab, und nach dem Motto wer gummiert, der montiert das Gummi wieder ab, wurde klein Kassiopeia zärtlich und mit viel Gefühl von ihr gereinigt
.
Aber auch danach war noch ein gepflegter Smal Talk vorhanden. Diesen würde ich dann doch mal liebend gerne mit Chantal bei einem Glas Wein fortsetzen. Nach dem Anziehn fragte ich dann Chantal was ich für das Vergnügen zu entrichten hätte? 50 € wurden aufgerufen. MIt Küßchen wurde ich verabschiedet. Als ich wieder beim Auto war, begann gerade die Parkuhr zu blinken, sprich es war exakt 1 Stunde von Auto, zu Fuß zu Chantal (2 Minuten), Klingeln, Begrüßung, Smal Talk, Ausziehen, Waschung, geiler Fick, Säuberung, Smal Talk, Anziehen, zu Fuß zum Auto, vergangen.
Einzig unsere Fickbewegungen liefen zwischen durch als etwas unharmonisch und sollten schnellstens ein paar gepflegten synchronisations Übungen :pro: unterzogen werden.
Gruß

Chantal kam dann auch als bald

Aber auch danach war noch ein gepflegter Smal Talk vorhanden. Diesen würde ich dann doch mal liebend gerne mit Chantal bei einem Glas Wein fortsetzen. Nach dem Anziehn fragte ich dann Chantal was ich für das Vergnügen zu entrichten hätte? 50 € wurden aufgerufen. MIt Küßchen wurde ich verabschiedet. Als ich wieder beim Auto war, begann gerade die Parkuhr zu blinken, sprich es war exakt 1 Stunde von Auto, zu Fuß zu Chantal (2 Minuten), Klingeln, Begrüßung, Smal Talk, Ausziehen, Waschung, geiler Fick, Säuberung, Smal Talk, Anziehen, zu Fuß zum Auto, vergangen.
Einzig unsere Fickbewegungen liefen zwischen durch als etwas unharmonisch und sollten schnellstens ein paar gepflegten synchronisations Übungen :pro: unterzogen werden.
Gruß