(Meine) Oase Mädels, aufgelistet und in Schubladen gesteckt:-)
@ TheSaint

hast mit allen Deinen Kritikpunkten recht!

Die Liste ist subjektiv, Tagesform- und Sympathieabhängig - Wie jeder Bericht auch.
Es hat auch Zeit gekostet die Liste zuerstellen - ein Bericht aber auch.
Und irgendwann ist die Liste auch nicht mehr aktuell, genau wie ein Bericht.

Aber man kann so ne Liste, wenn Sie mal angefangen wurde relativ leicht auf nem vernünftigen Stand halten.

Alle, die sich hier bisher kritisch geäußert haben verfügen über große Cluberfahrung. Euch bringt so ne Liste nichts - Klar - aber denkt an diejenigen, die sich nicht so auskennen.

Ich war letztes Jahr ca. 8 mal in der Oase und habe in meiner Liste 16 Mädels beschrieben. An jedem Tag als ich dort war, waren mindestens 5-6 der beschriebenen Mädels anwesend.
Damit kann jemand der sich nicht auskennt doch was anfangen - natürlich muß er sich trotzdem sein eigenes Urteil bilden.

Ich brauch für die Oase auch keine Liste mehr, da kenn ich mich aus...aber für andere Clubs würd ich mir einen kurzen knappen Überblick wünschen, speziell fürs Palace...weiß nämlich überhaupt net was ich von dem Laden halten soll und hab durch Berichte den Eindruck gewonnen, daß 45% der Mädels dort abzocken, 45% maximal Durchschnitt bieten und höchstens 10% gut sind.

Ne Liste würde mir da helfen...auch mit dem Wissen, das sie nicht vollständig, 100% aktuell, subektiv, sympathieabhängig, usw. ist....

Nachrichten in diesem Thema
(Meine) Oase Mädels, aufgelistet und in Schubladen gesteckt:-) - von Josef R. - 05.01.2008, 13:53