05.01.2008, 11:34
Stuart schrieb:Ja, könnte ich. Ich halte aus diversen Gründen nichts von solchen Listen. Erstens spielt die persönliche Chemie ein große Rolle. Zweitens werden solche Listen mit Aufenthaltsorten der Mädels auch schon mal "mißbraucht". Insofern - einfach meine Berichte lesen.
Stuart,
Also mit diesen Argumenten kannst Du gleich das ganze Forum schließen!
Natürlich spielt die Chemie ne große Rolle. Ob ich dies dann in Form eines Berichts wiedergebe oder in einer Liste unterbringe...wo ist der Unterschied?
Wer irgendwelche Inhalte einer solchen Liste zu was auch immer mißbrauchen möchte, der wird sich die Infos die er braucht über die Suchfunktion zusammensuchen und benötigt dafür dann halt entsprechend mehr Zeit. Aber er wird bekommen was er will....
Mir ging es mit dieser Liste darum, demjenigen der nicht wöchentlich in der Oase ist, sondern nur sporadisch, oder vielleicht vorhat zum erstenmal hinzugehen einen kurzen knappen Überblick zu verschaffen. Geballte Info übersichtlich dargestellt.
So etwas würde ich mir nämlich fürs Palace wünschen. Ich war noch nie dort, lese natürlich die Berichte.....und bin ratlos!
Die Berichte übers Palace scheinen mir sehr widersprüchlich. Kaum mal, das in einem Bericht mehr als eine Frau wirklich gut wegkommt. Ich habe durch die Berichte den Eindruck, das im Palace viel abgezockt wird und man extrem aufpassen muß...mein subjektiver Eindruck, gewonnen durch das lesen subjektiver Berichte.
Und das hat mich von einem Erstbesuch bisher abgehalten!
Hätte ich aber eine (subjektive) Liste zur Hand mit 10 - 15 Empfehlungen und kurzer Beschreibung, dann hätte ich's bestimmt schon mal ausprobiert.
Eines ist klar, bei so ner Liste sollte man fair bleiben - gilt aber auch für Berichte. Aber wenn ich nicht zufrieden war oder gar abgezockt wurde, dann bring ich das zum Ausdruck, egal ob Liste oder Bericht, das erwartet jeder der hier liest und darüber muß sich jede Frau im Klaren sein die diesen Job macht.... und das ist gut so!!!
Gruß Josef
P.S.: Ich sehe diese Liste nicht als Konkurrenz zu den Berichten sondern als sinnvolle Ergänzung und würde mir für mehrere Clubs so ne Liste wünschen.