T39 Katia - bulgarische Reitmeisterin T39, Zi.14 (zuvor E43,1.OG, Zi.6)
Hallo mal wieder :-)

Heute morgen gegen 3:30Uhr war ich mal wieder auf meinem Streifzug durchs BHV. Da unterwegs nichts zu finden war bin ich dann doch mal wieder Treppensteigen gegangen, allerdings nirgends fündig geworden, war ja schon spät/früh, je nachdem :-)
Als letztes bin ich dann in die T39 gegangen und dort war nun eben Kathi, oberstes Stockwerk ,erstes Zimmer von der Treppe kommend (sorry für fehlende Zimmernummer aber nach so vielen Treppen war ich doch schon ziemlich kapput).
Kathi ist laut eigener Aussage 20 Jahre alt, Südländischer Typ, gutes Deutsch mit mittlerem Akzent. Sie ist ca. 1.55m - 1.60m groß. schwarze, schulterlange Haare und Körbchengröße A-B. Sehr schlanke Figur.
Habe Franz. einseitig und Ficken versch. Stellungen für 25€ ausgemacht.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte und sie sehr neugierig geschaut hat (was ich irgendwie toll fand) zog sie sich aus.

Dann ab aufs Bett, conti drüber und los ging das Konzert. Es war jetzt nicht phänomenal, dennoch machte sie es im großen und ganzen gut, Schulnote wäre 2-.

Dann kurzer Wechsel in die Mssio zum aufwärmen, dabei ging sie sehr gut mit. Was ich besonders toll fand war, dass sie nicht wie so einige einfach nur breitbeinig da lag, sondern richtig aktiv war, sprich Berührungen, festhalten, leichtes stöhnen (das nicht unbedingt gefaked klang) und gute Beckenarbeit. Für mich die Note 2.

Nun der Wechsel in die Reiterstellung, da kam sie nun richtig in Fahrt, direkt gesagt, sie ging ab wie ein Zäpfle :-) Anfassen ohne es ausgemacht zu haben war für sie kein Problem, auch sie hat es gemacht (Oberkörper bei mir). Eindeutig eine 1.

Jetzt wollte ich es wissen, also ab in die Doggy, sie hat einen süßen Knackarsch, abturner war allerdings zum einen eine unschöne, große Narbe am Steiss und ein großer, blauer Fleck unter der Pobacke.
Anscheinend hat es ihr nicht gefallen, da sie nun kaum mehr Begeisterung zeigte und sich einfach nur von mir ficken lies und nun auch ein schlecht gefaktes stöhnen von sich gab. Note 4

Da ich mir das nicht weiter antun wollte, dachte ich mir jetzt nochmal franz ohne und auf ihre süßen Titten spritzen wär der perfekte Abschluss, allerdings war sie davon nicht so begeistert (war ja auch nicht ausgemacht), und da wir schon weit über 40 Minuten zugange waren, einigten wir uns darauf, dass sie mit der Hand weitermacht. Und das machte sie gut. Handjob Note 2.

Alles in allem war ich zufrieden, ich glaube sie allerdings war nicht so glücklich, über 40Minuten für 25€ ist für sie nicht gerade ein Gewinngeschäft Big Grin. Dann noch eine kurze Verabschiedung und weg war ich.

Wiederholen würde ich das nicht, da ich schon eher der Optikficker bin und mich die erwähnte Narbe schon sehr gestört bzw abgeturnt hat.
Aber wenn wie heute Morgen alle schon schlafen bzw nichts nach meinem Geschmack mehr da ist würde ich wieder zu ihr gehen Cool
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p

Nachrichten in diesem Thema
Katia, E43, 1.OG, Zi.6 - bulgarische Reitmeisterin (zuvor T39, 5.OG, Zi.51) - von dice - 05.01.2008, 08:34
T39 Zi 14 Katja Bul Fraktion - von Fahrplan - 18.02.2013, 23:24