Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU
Habe mich erbarmt und sie getestet Big Grin. Ja es handelt sich um Suni. Der Grund für den Wechsel der Fickbude lag in einer Mieterhöhung in der Bleischstr. (HALTET EUCH FEST: DER VERMIETER WOLLTES FÜR DIE SCHIMMELBUDE GLATTE 2000 EURO OHNE ZU RENOVIEREN, DA GEHÖHRT DOCH WEM DER P... ABGESCHNITTEN). Also trifft man sie jetzt wie bereits oben beschrieben in der Pfalzgarfenstr. 17 bei NEMO (gab es nicht mals einen Zeichntrickfilm mit Nemo dem Fisch Smile).

Update zum Aussehen: Suni ist braun gebrannt. Ihr gesicht ist etwas pickelig. Ob sie so ganz gesund ist, weiß ich nicht, aber ich ficke sowieso nur mit. Sie hat eine KG 38/40, also für eine Thai recht proper. Die Zeit ist nicht spurlos an ihr vorbeigezogen.

Zum Geschäftlichen: Sie wollte eine Stunde zu 150 vereinbaren. Ich gab Ihr 100. Sie sagte zu mir grinsend "wie immer, Schatzi, 2/3 mal SPITZLEN, Massage, ok" Big Grin.

Es begann also mit Waschung und ZKs. Gefolgt vom 15 minütigen Blasen, bei dem ich zwischenzeitlich 2 Finger in die Möse stecken durfte. Irgendwann konnte ich nicht mehr, obwohl ich 2 Stunden zuvor eine schnell Entsaftung im BHV hatte (hatte halt Druck). Sie hat schön weiter gesaugt und im Zewa entsorgt.

Es gab eine Massage, während der Zeit hat es 2 mal gebimmelt und ein Dreibeiner kam sogar bis nach oben an die Tür, hat mich aber nich gestört, dass sie ihn kurz weggeschickt hat. Danach meinte Sie " den ganzen Tag Langeweile und jetzt Du da, alle kommen" :p. Seid Ihr mir gefolgt? (Außerdem hatte als ich die Bude betreten hatte angerufen und sich 10 Minuten ausfürlich die Speiskarte erklären lassen, ob er dabei gewichst hat entzieht sich meiner Kenntnis :-) )

In der zweiten Runde gab es wieder ZK (irgendwie fand ich es aber komisch, weil so Girlfriend mäßig finde ich sie ganz und gar nicht). Jedenfalls hat sie mein drittes Bein, dann wieder im Mund gehabt. Schließlich wollte sie aufsatteln, was sie nach Gummierung auch tat. Schön 3-5 Min. im Reiter gekolbt wurden, sie ist kein Leichtgewicht. Dann durfte ich sie weitere 3-5 Minuten im Missi ficken, und zwar richtig hart, so dass sie Anfing zu ??? (es war kein Schreien, aber auch kein Stöhnen, irgendetwas dazwischen). Ich spritzte ab.

Noch kurz über dies und das unterhalten. Sie war etwas enttäuscht, dass ich nicht ein drittes mal "SPITZELN" wollte. Gewaschen und Abflug. "Schatzi bis demnächst".

Suni ist sehr nett und eine Empfehlung, für die jenigen, die mit der Optik klarkommen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Nachrichten in diesem Thema
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von arichel - 11.11.2006, 14:25
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von Lauterer - 11.11.2006, 18:10
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von arichel - 12.11.2006, 09:08
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von arichel - 08.12.2006, 15:49
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von arichel - 08.12.2006, 17:49
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von Romantiker - 10.12.2006, 14:33
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von arichel - 04.01.2008, 12:07
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von dieter2001 - 04.01.2008, 18:08