Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West)
Da dies mein erster Bericht ist, erst einmal: Hallo zusammen.

Ich war am Donnerstag bei Nadja, und es war klasse. Ich war schon hin und weg, als sie mir die Tür geöffnet hatte, da sie wirklich eine sehr hübsche Frau ist. Für mich würde sie glatt als Playmate im Playboy durchgehen(Im Zimmer lag noch die Ausgabe vom letzten Jahr, mit dem Playmate des Jahres Big Grin ). Da sie ja schon bekannt ist, brauch ich dazu wohl nicht mehr allzu viel zu sagen. Zum Service wohl auch nicht. Wer zärtlichen GF6 sucht und zu der Optiker-Fraktion gehört, der kann mit Nadja nun absolut gar nichts falsch machen. Jedenfalls ging es mir so wie fröhlich: Mit nettem Smalltalk und ein wenig zärlichem Gekuschel war ich sofort spitz. Wegen ihres Aussehens bedurfte es allerdings wirklich nicht mehr viel bei mir.
Jedenfalls kann ich zusammenfassend sagen: Ich war zufrieden, Nadja ist einfach klasse.

Nachrichten in diesem Thema
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von alexnylon - 14.11.2005, 18:39
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von alexnylon - 18.11.2005, 15:05
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von francisko - 30.01.2007, 08:05
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von aconan - 20.11.2008, 20:37
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von aconan - 24.11.2008, 21:40