T32 Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54)
Hallo Kollegen,

hatte die Dame jetzt auch vor der Flinte. Sie reizt mich schon seit Wochen. Dass ich sie irgendwann ficken würde, war daher nur eine Frage der Zeit, zumal sie nie unfreundlich mir gegenüber war.

Sie ist optisch durchaus ansprechend, vor allem im AOH.Big Grin Auf den zweiten Blick (nackt) isse nur noch Durchschnitt.Unglücklich Sie hat ein reizendes Gesicht, eine skinny Figur und eine leckere Schnecke.:p Titten und Arsch sind allerdings schlaff, vor allem die Möpse turnen ziemlich ab.:wein

Nach Übergabe des Obolus hat sie sich komplett ausgezogen. Ich hab mich kurz gewaschen, dann ab auf die Matraze. Das Gebläse war etwas kurz, aber nicht soo schlecht. Dann in der Missio zu Ende gerammelt.
Sie hatte, wie hier schon erwähnt, zu Beginn die Hand im Spiel. Die hab ich beiseite geschoben, danach konnte ich sie richtig gut hernehmen. Sie hat nicht gemotzt oder gejammert. Kann mich insofern nicht beschweren. War allerdings auch nur auf eine Schnellentsaftung aus.Laut Lach

Nachrichten in diesem Thema
Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - von Lex - 03.01.2008, 22:15
Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - von latexbadenser - 18.02.2009, 14:31