Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA
Durch die vielen positiven Berichte angeregt, habe ich mich entschlossen, Vika zu besuchen.

Ich war inzwischen mehrere male bei ihr und habe verschiedene Massagen genossen.

Massage (bekleidet) für 30 EUR
Massage (nackt) für 40 EUR
Body to Body Massage für 60 EUR

Alle Massagen haben mir sehr gefallen und ich bin gespannt, für welche Massage ich mich das nächste Mal entscheide. Vielleicht für die im Forum genannte 50 EUR Variante mit 2 mal HE. Smile

Aus meiner Sicht ist die 30 EUR Massage vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wer gerne während der Massage mit der Muschi spielt, sollte jedoch eine Massage ab 40 EUR wählen. Den Slip unter dem Minirock überwindet man nämlich, auf dem Rücken liegend und mit einer Hand, nur sehr schwer. Die Body to Body Massage war auch sehr schön, obwohl sie kleine Brüste hat. Sie hat sich fest gegen meinen Körper gepresst und kräftig massiert, so dass man auch ihre kleinen Brüste gut spüren konnte.

Ich hab auch mal das Reinigen mit Kompressen probiert, was man anstatt der Dusche nach der Massage angeboten bekommt. Da kann man nach der HE noch mal schön entspannen, bis man(n) auf der Liege gewaschen und abgetrocknet wurde. :floet

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es leider doch. Wie bereits von anderen Forenmitgliedern hier beschrieben, kommt es während der Massage nur sehr selten zu einem Blickkontakt. Wer darauf Wert legt, für den ist diese Adresse wohl nicht so das wahre. Für alle anderen, ist Vika eine Empfehlung wert.

Grüße

Robert

Nachrichten in diesem Thema
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 30.05.2007, 12:06
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:26
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:34
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 05.10.2007, 14:37
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von mombasa - 24.11.2007, 09:20
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von Robert5555 - 03.01.2008, 20:06
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 17.03.2008, 00:52
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 22.03.2008, 15:58
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von passenger2 - 19.04.2009, 22:04