03.01.2008, 15:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008, 19:23 von borntopopp.)
Ein freundliches Hallo an alle Lochschwager,
nachdem ich nun schon längere Zeit hier zur lesenden Fraktion gehört habe, möchte ich mich jetzt doch der schreibenden Zunft anschließen. Deshalb hier mein erster Bericht:
Da sich über die Feiertage eine ansehnliche Menge an Einzellern bei mir angesammelt hatten, die das unbändige Verlangen nach frischer Luft verspürten und ich nicht gewillt war dies alleine zu bewerkstelligen, habe ich nach professioneller Hilfe Ausschau gehalten. Angeregt durch mehrere positive Berichte in einem anderen Forum habe ich mich entschieden Larissa einen Besuch abzustatten. Sie inseriert bei Saarladies mit folgender Anzeige:
Gedacht getan, telefonisch einen Termin vereinbart und zur abgemachten Zeit auf ihren Klingelknopf gedrückt. Larissa ist wohl wie auch ihre Bilder zeigen ein Fan von Bikinis. Sie hat mich in einer Hüft-Jeans empfangen deren Knopf und Reisverschluß offen waren. Darunter trug sie einen pinkfarbernen Bikini, der ihre braune Haut und ihre tolle Figur sehr gut zur Geltung bringt. Zunächst haben wir das geschäftliche besprochen. Im Angebot sind FO bis zum Schluß mit Streicheln und Küssen für 50 Teuronen, alternativ FM mit GV ebenfalls für 50 Teuronen. Die halbe Stunde kostet dann 100, den Stundenpreis weiß ich leider nicht mehr.
Da ich total auf Fremdsprachen stehe, vor allem Französisch
habe ich die erste Variante gewählt und - soviel sei schon jetzt verraten - habe es nicht bereut. Nach dem Entblättern ging es zunächst ins Bad. Den Waschgang hat sie mit sehr viel Gefühl übernommen. Zu meinem Erstaunen hat sie nicht nur KleinMike sondern auch die gesamte südliche und hintere Region in die Waschung mit einbezogen. Na dachte ich, mal sehen was das zu bedeuten hat. Nach diesem Anfangsritual gings dann ab aufs Lotterbett. Hier hat sie zunächst angefangen mich ausgiebig und überall zu streicheln. Ich lag dabei auf dem Rücken und sie kniete an meiner Seite, so dass ich sie ebenfalls streicheln und auch problemlos fingern konnte. Beim Streicheln hat sie dann meine Beine gespreizt und ist mit ihrem Kopf plötzlich dazwischen abgetaucht. KleinMike der bis dahin schon auf Halbmast stand hat sich schlagartig hoch aufgereckt, als sie anfing die Voratsbehälter ausgiebig zu lecken. Jetzt verstand ich auch den kompletten Waschgang, denn anstatt sich zur Mastspitze hinzuarbeiten ist die zunächst nach Süden abgetriftet und hat mich mit ihrer Zunge bis zum Hintereingang verwöhnt. Ein unbeschreibliches Gefühl. Dann hat sie mit einem tiefen Französisch ohne Handeinsatz begonnen. D.h. Handeinsatz war schon dabei, sie hat nämlich ständig meine Eier und meinen Anus mit ihrer Hand bearbeitet, was ihre französischen Bemühungen auf das Feinste ergänzt hat. Da ich wie schon erwähnt einen ziemlichen SÜD hatte, war es mehrmals fast um meine Einzeller geschehen. Sie hat allerdings immer rechtzeitg das Tempo zurückgenommen, so dass das Vergnügen nicht zu schnell beendet wurde. Zwischendurch hat sie mich gefragt ob ich auch meine Sprachkenntnisse unter Beweis stellen wollte. Als ich dies bejahte kam sie über mich und bot mir ihre süße Schnecke zum Verzehr an. Sie roch und schmeckte köstlich und war mit der Behandlung durch meine Zunge merklich zufrieden. Doch nun kann endgültig das Kommando zum Ausrücken an alle Daheimgebliebenen. Es gab kein Halten mehr und ich habe die gesamte Ladung in ihr schönes Gesicht gespritzt. Das Weiß auf ihrer braunen Haut gab einen schönen Kontrast.
Danach hat sie uns beide zunächst mit Papiertüchern notdürftig trockengelegt und anschließend im Bad noch einmal gefühlvoll gewaschen. Für mich war es ein gelungener Start ins Jahr 2008 und ich werde bestimmt noch öfters bei Larissa aufschlagen. Das nächste mal werde ich bei etwas weniger SÜD die 1/2-Stunden-Variante buchen.
nachdem ich nun schon längere Zeit hier zur lesenden Fraktion gehört habe, möchte ich mich jetzt doch der schreibenden Zunft anschließen. Deshalb hier mein erster Bericht:
Da sich über die Feiertage eine ansehnliche Menge an Einzellern bei mir angesammelt hatten, die das unbändige Verlangen nach frischer Luft verspürten und ich nicht gewillt war dies alleine zu bewerkstelligen, habe ich nach professioneller Hilfe Ausschau gehalten. Angeregt durch mehrere positive Berichte in einem anderen Forum habe ich mich entschieden Larissa einen Besuch abzustatten. Sie inseriert bei Saarladies mit folgender Anzeige:
Zitat:WIEDER IN SAARBRÜCKEN
L-A-R-I-S-S-A
Die 33-jährige LARISSA ist eine zärtliche und
gleichzeitig doch temperamentvolle Französin.
Schlanke Figur mit Naturoberweite von 75D.
Sie verwöhnt dich mit heißen Lippen, leidenschaftlichen
Küssen und einfühlsamen Service.
Spezialität: Französisch
Tel. 0177-5579529
Täglich von 10-20h
Sonntag nach Termin
Gedacht getan, telefonisch einen Termin vereinbart und zur abgemachten Zeit auf ihren Klingelknopf gedrückt. Larissa ist wohl wie auch ihre Bilder zeigen ein Fan von Bikinis. Sie hat mich in einer Hüft-Jeans empfangen deren Knopf und Reisverschluß offen waren. Darunter trug sie einen pinkfarbernen Bikini, der ihre braune Haut und ihre tolle Figur sehr gut zur Geltung bringt. Zunächst haben wir das geschäftliche besprochen. Im Angebot sind FO bis zum Schluß mit Streicheln und Küssen für 50 Teuronen, alternativ FM mit GV ebenfalls für 50 Teuronen. Die halbe Stunde kostet dann 100, den Stundenpreis weiß ich leider nicht mehr.
Da ich total auf Fremdsprachen stehe, vor allem Französisch

Danach hat sie uns beide zunächst mit Papiertüchern notdürftig trockengelegt und anschließend im Bad noch einmal gefühlvoll gewaschen. Für mich war es ein gelungener Start ins Jahr 2008 und ich werde bestimmt noch öfters bei Larissa aufschlagen. Das nächste mal werde ich bei etwas weniger SÜD die 1/2-Stunden-Variante buchen.