Strassenstrich-Ranking- Girl of the year 2007
Hallo PaulanerWinke,

beim durchlesen der von Dir verfassten Berichte habe ich so den Eindruck gewonnen, dass der Begriff "POSITIV" irgendwie nicht zu Deinem Wortschatz gehört, bei allem was hier so gepostet wird kann immer ein moralischer Abscheider aufgestellt werden, aber immer nur "NEGATIV" über das Gedankengut und die Ideen Anderer abzuladen wäre der Tot von jedem Forum.

Ich weis wirklich nicht ob irgend jeman(n)d sich vorstellt, alle Mädchen in SB oder sonstwo machen diesen Job aus Spaß am Sex, irgendwo sind wir alle das Produkt unserer Umstände, ok. Drogen usw. sind speziell zu betrachten, aber im Vergleich zu den Opfern die "Rauchen" und "Suff" fordern... und wenn es mich in einen Club verschlägt oder ein Laufhaus, denke ich auch nicht von einem qualmenden Mädel Sie wär ne Drogentusse.

Solltest Du mal Sehnsucht haben Dir den längsten Drogenstrich der Welt anzusehen, fahr nächstes Jahr zur "Tour de France"Big Grin!

Tu Dir selbst was Gutes und schreib mal einen schönen Bericht, z.B. wo Dir eine Maus den Aal gewügt hat bis zum Erbrechen oder soBig Grin!

Gruß Carnifex... der außer dem Aids-Test gerne alles positiv hatLaut Lach
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier

Nachrichten in diesem Thema
Strassenstrich-Ranking- Girl of the year 2007 - von carnifex - 02.01.2008, 19:46