01.01.2008, 14:30
Kann mich dem Bericht nur anschließen. Ein Kumpel von mir fragte, ob ich den Abend mitkomme. Da ich gelesen hatte, dass es nach 21:00 nur 30 kostet, war ich dabei. Was ich dann allerdings sah, war nicht das was ich sehen wollte. Horden von Männern... Ab und an kam dann eines von den wenigen anwesenden Mädels vorbei und man(n) mußte schon schnell zugreifen ohne erstmal richtig abzuchecken. Bin dann mit Anna (glaube aus Kroatien) und einer Dame mit langen blonden Haaren (glaube aus Serbien, Namen leider vergessen) auf Zimmer. Anna ist ganz nett und Nummer war auch ok, obwohl ich natürlich schon deutlich besseres erlebt habe, aber für den Abend...
Die blonde Serben war, naja, Sie reißt einem halt fast den Dödel beim blasen ab und der heftige Zahneinsatz macht sich heute noch bemerkbar :p
Der Club ist eigentlich schön geworden. Mal abwarten wie sich die Lage entwickelt. Bräuchten halt ein paar Hochkaräter mehr. War aber halt einen Tag vor Sylvester.
Flix
Die blonde Serben war, naja, Sie reißt einem halt fast den Dödel beim blasen ab und der heftige Zahneinsatz macht sich heute noch bemerkbar :p
Der Club ist eigentlich schön geworden. Mal abwarten wie sich die Lage entwickelt. Bräuchten halt ein paar Hochkaräter mehr. War aber halt einen Tag vor Sylvester.
Flix