H18 Monika Haus 18
Bin Langzeitleser und das ist mein erster Beitrag.

Diese Frau ist schuld, daß ich mich registriert habe. Mir war sie schon öfter aufgefallen, wir hatten auch miteinander gesprochen. Aber ich war nie bei ihr, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, sie könnte mich abzocken. Eines Tages haben wir uns dann wieder unterhalten und ich sagte: "ich komme nicht zu dir, weil du aussiehst, als müsse man Angst vor dir haben:" - Sie sagte: "Angst? Bei mir? Wieso? Ich ganz lieb!" - Und von diesem Tag an wollte ich unbedingt zu ihr, traf sie aber nicht mehr an.
Dann eines Tages bei einem Rundgang war sie da und ich bin zu ihr. Und ich muß sagen: es war ein Traum. Sie hatte sich viel Zeit gelassen, ihre Figur war wunderschön, wir haben uns nett unterhalten. sie hat sich 69 auf mich gelegt, ich konnte sie ausgiebig lecken und mußte dann aber relativ schnell eintüten.
Wiederholungsfaktor 100 %

War zwei Wochen später wieder bei ihr. Gar nicht lange rumgelabert, rauf aufs Zimmer und los gings. Aber dieses Mal war es irgendwie anders. Hatte sie mir vorher noch etwas erzählt davon, daß sie die Männer am liebsten hat, die sie schon kennt, war es jetzt irgendwie ganz komisch. Sie schien überhaupt keine lust zu haben (vermutlich, weil sie gerade jemand anderes abgefertigt hatte). Es ging dieses Mal eiskalt ums Geld. Okay, es war nett, nicht mehr, nicht weniger.

Sie scheint also alles in allem sehr launisch zu sein. Trotzdem: nettes Mädel, absolut empfehlenswert und meine Bitte: nett sein, sie ist es nämlich auch.

Nachrichten in diesem Thema
Monika Haus 18 - von cute_tiger_ma - 13.06.2005, 02:48
Monika Haus 18 - von catweazle - 13.06.2005, 09:43
Monika Haus 18 - von cute_tiger_ma - 13.06.2005, 17:20
Monika Haus 18 - von lauscher67 - 13.06.2005, 19:07
Monika Haus 18 - von testmaster - 23.06.2005, 16:15
Monika Haus 18 - von Ted_Fish - 15.11.2005, 15:32