Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt
Hallo,

@LW:

Du meinst mit pgp glaube ich pretty good privacy. Nicht knackbar? Ich habe vor Jahren in der Hochzeit des Programms mal einen Bericht in einer Computerzeitschrift gelesen.
Da hieß es, FBI und CIA stufen das Programm als Waffe ein und es konnte nur vermarktet werden, weil ein Hintertürchen für die US-amerikanischen Spizeldienste eingebaut wurde.

Diese ganze Datenspeicherung dient doch bloß dazu, um den amerikanischen Volldeppen diese Daten zur Verfügung zu stellen.Und das ist alles bloß mit dem Mäntelchen der Terrorismusbekämpfung verbrämt.
Daten von Bezahldiensten landen nämlich auch dort. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das sich mancher einmal sehr wundern wird, wenn er nicht mehr bei unseren so genannten Verbündeten einreisen darf, und sei es nur, weil er einen ähnlich klingenden Namen hat.
Dies ist sicher keine Verschwörungstheorie, sonder schon passiert.

Ansonsten stehe ich hinter dem Statement von LW. Dies sollte auch keine Kritik sein, nur mein Wissensstand und meine Meinung.

Gruß und ein erfolgreiches Jahr 2008 von RüdigerPirat
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)

Nachrichten in diesem Thema
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von Ex-DA - 27.12.2007, 17:14
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von Ex-DA - 27.12.2007, 18:00
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von Rüdiger - 01.01.2008, 00:36
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von Ex-DA - 02.01.2008, 16:14
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von Ex-DA - 12.01.2008, 02:35
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von ak60 - 16.07.2009, 09:07
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von ak60 - 24.07.2009, 12:39