OS Wallenhorst - FKK Zeus - Yoko
Gohse / gose spricht man(n) Josi und sie ist glaube ich auch auf der Homepage abgebildet.

Allerdings sieht sie wie auch viele andere für meinen Geschmack tatsächlich besser als auf den Fotos aus.

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich es bisher nicht geschaft habe den Bericht zu Ihr und noch zu 2 * Mary (auch vile hübscher als auf der Homepage), 1* Eve und 2 * Yoko zu schreiben da mir einfach die Zeit fehlt.

Hier also in aller Kürze und aus der Erinnerung heraus zu gose.
Sie ist schlank und hat einen megaarsch und aufgeblasene C/D Cups mit großen nippeln.

Als ich mich zu Ihr gesetzt habe hat sie ersmal ihre Beine gespreizt und mir IHre gepiercte Muschi gezeigt, hat das Fötzchen so richtig schön auseinadergezogen und mich gefragt ob es mir gefällt.
Dann hat sie mir die Zunge so tief in den Hals und in die Ohren gesteckt wies geht. mich geblasen bis kurz vor platzen und tittenficken etc wie verrückt.

Sind dann irgendwann aufs zimmer wo sie unbedingt geleckt werden wollte. Sie wollte meine Zunge bis zum Anschlag haben und ich weis nicht wass , hat dann auch mein A-L tief und ausgiebig geleckt. Wirt habens einfach in allen varianten getrieben (weis nicht mehr genau wie und wo und was, ist schon was her) biss ich mit einem lauten Spruch geplatz bin über den sie sehr lachen musste.

Anschließend war ich ko und wollte runter, aber sie hat keine ruhe gegeben. Hat mich (gezwungen) sie weiter zu lecken und dann vergewaltigt. Dann sollte es weitergehen, ich habe mich aber aus dem Staub gemacht. Da war sie böse.
Spass hat mich nur einen normalen strich auf der Karte gekostet.

Beim nächsten Besuch bin ich nicht mit Ihr gegangen und sie hat sich espäter twas beleidigt zu mir auf die Couch gesetzt, aber nur noch smal Talk gewollt.

Für mich ist sie eine typische Brasilianerin was häufig für sexo safado henial ist. Habe das schon gewußt als sie mir beim erstenmal die Tür aufgemacht hat, obwohl sie ganz gut deutsch spricht und blond und relativ hell ist.

Zappa

Nachrichten in diesem Thema
OS Wallenhorst - FKK Zeus - Yoko - von Nord-Psycho - 10.11.2005, 14:19
OS Wallenhorst - FKK Zeus - Yoko - von Zappa - 14.11.2005, 00:04
OS Wallenhorst - FKK Zeus - Yoko - von Nord-Psycho - 14.11.2005, 18:13
OS Wallenhorst - FKK Zeus - Yoko - von Zappa - 14.11.2005, 21:39
OS Wallenhorst - FKK Zeus - Yoko - von Nord-Psycho - 15.11.2005, 10:51
OS Wallenhorst - FKK Zeus - Yoko - von Zappa - 15.11.2005, 21:33
OS Wallenhorst - FKK Zeus - Yoko - von lupusschmuck - 20.05.2007, 11:16
OS Wallenhorst - FKK Zeus - Yoko - von frechdachs - 24.05.2007, 23:21