E45_VH E 45 VH Zimmer 433: Mariela/ junges, kaffeebraunes schlankes Sexy- Girl /guter Servi
Nach dem ich bei Nicole in der M 36 raus bin, ging ich (zufällig) direkt in die E 45 und habe prommt Mariella gesehn. Eigentlich war ich ja vom Tag und der langen Nummer davor total kaputt, aber an dieser Zuckerschnitte im Korsett mit zartgrauen Strümpfen und strapsen und der vollen Brust konnte ich nicht vorbeigehen. Wenigt mal paar worte wechseln und dann rein.

Ich bin verzückt. Geiler Body und verdammt nette ungekünstelte natürliche Art.

Ausführliches Waschen übernahm sie, dann schritten wir zur Tat. Zuerst FO. War etwas zögerlich und nicht soo toll, aber diese Optik!!!!!

Ließ sich auch schön überall streicheln. Dann in die Missi. Absolut geiler Anblick diese großen wackelnden Brüste mit den hübschen nippeln.

Dann Doggy und von hinten im liegen.

Dann ???? Leider konnte ich nicht kommen und mien Zap war auch nur noch so 80 Prozentig bei der Sache. sie hat dann Öl rausgeholt und mich gewichst. Leider ohne Erfolg.
Dann habe ich gewichst und wollte ihr auf den Body spritzen, Sie hat sich schön breitbeinig vor mich gelegt. Wieder gings nicht, kam einfach nichts raus. Ich war geschockt und sie hat`s nicht auf sich sditzen lassen. Gummi drauf und wieder geblasen. Diesmal mit aber dafür sehr gut und intensiv. Trotzdem ohne finale. Also wieder raus aus dem conti und sie im stehen angewichst usw. Leider alles ohne Abgang Weia.

Ich habs dann irgendwann abgebrochen, an ihr hats nicht gelegen. So eine schöne Frau! Ihr wars auch nicht recht. Nächstes Mal haben wir gesagt, wirds anders. Küsschen und bis dann.

Zappa der blockierte / ausgepumpte der das unbedingt nachholen muss.

Nachrichten in diesem Thema
E 45 VH Zimmer 433: Mariela/ junges, kaffeebraunes schlankes Sexy- Girl /guter Servi - von Zappa - 15.11.2005, 22:05